Werben aber wo?

Peter Kluge

Angesehenes Mitglied
Hallo.

Ich suche dringen Werbenetzwerke etc. wo man kostengünstig werben kann. Im Vordergrund stehen dabei PopUP oder Bannerklicks.

Kann mir da jemand weiter helfen? Ich würde mich freuen wenn auch mal auf das Thema "Wie werben ich richtig" eingegangen wird.


Mfg Peter
 
Diese allgemein formulierte Frage wird auch sehr allgemeine Antworten nach sich ziehen.
Deshalb bitte ich dich laut zu denken: was bewirbst du, was ist deine Zielgruppe, in welcher Kategorie ist dein Budget, was verstehtst du unter kostengünstig, welches Volumen an Traffic willst du, qualitativen oder quantitativen Traffic, was verdienst du an Besuchern bzw. Kunden etc....
 
Also:

Was möchte ich bewerben:
pinmoney.de - Informations u. Portalseite

Zielgruppe:
15 - 25 Jahre (internet orientierte User)

Budget: 200 Euro

Trafik: so viel wie möglich. User die sich bei uns anmelden

Was verdiene ich:
User die sich anmelden. Werbung.
 
Hallo Pinmoney,

hast du dir schon mal Gedanken gemacht ein Partnerprogramm bei einem PP-Netzwerk zu starten? Z.B. ein Lead fürs anmelden. Wäre einen Versuch wert.

Ansonsten halt Werbung auf Seiten die deiner Zielgruppe nahe kommen.

Bei reinen Textlinks könntest du auch Adwords buchen.


Schöne Grüße
Hans
 
Ja, daran habe ich auch schon gedacht. Wollte mich nächstes Jahr mal bei affili.net anmelden.
 
Pinmoney:

Möchtest du pro Klick oder pro Lead Provision zahlen?


QUOTE Budget: 200 Euro

Jeden Monat oder nur eine einmalige Sache?



QUOTE Wollte mich nächstes Jahr mal bei affili.net anmelden.

Bei Affili.net gibt es fast keine Partnerprogramme auf Klickbasis. Ich glaube auch, daß der Mindesteinzahlungsbetrag 500 Euro ist. Ich empfehle dir Superclix.de. Dort gibt es viele Pay-Per-Klick-Partnerprogramme und es ist auch besser für befristete Werbeaktionen.
 
Wir können Dir folgende Werbemöglichkeiten bieten:

Ein Banner (animiert oder auch nicht) auf allen Domains von domain-park.ch.
Auch dieser Monat ein neuer Rekord. In 30 Tagen (Zahlen werden Ende Monat veröffentlicht) mehr als 1000 Klicks auf jede Anzeige und das zu Konditionen, die sich sehen lassen.

Mehr Infos zur Werbung unter:
 
>> c.3er
Weisst du zufällig die Umrechnung von Franken in Euro?

>> Rainer Safferthal
Also wir möchten beides. Bei affili gibt es doch viele Klickprogramme?! Superclix werd ich mir mal anschauen.

Mfg Peter
 
@pinmoney

1 Euro = 1.53 Franken (aktueller kurs Fr 29.10.2004)




Werbung die Werbung macht
 
zum thema superclix! ich bin mit meiner seite auch dort sponsor und bin eigentlich sehr zufrieden damit! habe als einen grossen partner eine österreichische chatseite und die alleine bescheren mir 100 besucher oder mehr am tag! abgerechnet wir bei mir per signup (kostenlose registrierung) zahlt sich für mich aus und für den partner auch weil 10¤ oder mehr zahl ich denen jeden tag an vergütung...
suche übrigens noch ne partnerseite aus deutschland weil wir unseren service auch in deutschland anbieten!
falls jemand interesse hat bitte melden...

manuel322@hotmail.com
 
Zurück
Oben