Wer vermarktet kleine Sepzial-Angebote?

F

Fabian99

Guest
Hallo Ihr,

ich habe eine Website zu einem Gesundheits-Thema mit etwa 2,5 bis 3 Millionen PageImpressions im Monat. Bislang setze ich zur Refinanzierung GoogleAdsense ein - wie so, so viele. Nun haben das alle, aber die Werbung ist auch immer die Gleiche. Ich will da gern auch mal andere Werbung drin haben, die natürlich mindestens so viel bringen soll wie diese Google-Werbung.

Deshalb die Frage: Gibt es Vermarkter, die an solchsen Seiten interessiert sind?

Gruß

Fabian
 
Wie sieht es denn mit Partnerprogrammen aus? Es findet sich eigentlich immer das eine oder andere Programm, zu dem man ein wenig Traffic liefern kann. Mit der Zeit lassen sich immer ein paar gute herausfinden, die dann auch kräftig konvertieren.
 
Hmmh, Partnerprogramme habe ich schon lange im Einsatz, die bringen so wenig, dass ich es fast aufgegeben habe. Bei affili.net hatte ich mal eins gesehen, da konnte man spezielle Produkte aus dem Sortiment herauspicken. Genau so etwas ist natürlich super, weil man dann genau die Produkte anzeigen lassen kann, die zur Seite passen.

Aber die Einrichtung war so kompliziert, dass ich es nie verstanden habe. (Außerdem war es nur mit Windows ernsthaft zu konfigurieren.) Und ehrlich: Ich verdiene mein Geld als Online-Redakteur bei Tageszeitungen, ich bin Winkelzüge in der Bedienung von Tools und Webseiten sehr gut gewöhnt.

Aber Danke für den Hinweis, da kann ich natürlich auch mal wieder gucken, ob sich das gebessert hat.
 
Wenn du mir die Adresse des Portals schickst, könnte ich mir das ganze natürlich mal ansehen. Beim Stichpunkt Gesundheit fallen mir auf jedenfall einige Online-Apotheken und Farma Angebote ein, mit guten Konditionen.

Gern auch per PM.
 
Zurück
Oben