Wer trinkt am meißten Bier?

Ich hebe auch den Länderdurchschnitt immer an, aber ich mache noch mehr für mein Land - durch die Branntweinsteuer.
Ansonsten: Joahr, das Thema ist durchgelutscht genau wie "Ist die Erdbeere wirklich eine Beere"... usw. usw. durch die Populär-Wissenschaftlichen Sendungen im TV, die alle 3 Monate die selben Irrtümer der Menschheit neu aufklären wollen. Große Überraschung: Die deutschen Trinken nicht am meisten Bier. Wusste ich, weil es immer wieder gebracht wird.
 
Die Kunst ist ja auch nicht am meisten trinken, sondern am meisten trinken und hinterher noch gerade gehen können.
smile.gif
 
oder noch mit dem Keyboard schreiben zu können und auf Foren nicht auszurasten ;-)
 
QUOTE (Klabund @ Di 22.05.2012, 21:30) Ich hebe auch den Länderdurchschnitt immer an, aber


QUOTE (Ronny84 @ Mi 23.05.2012, 07:19)Die Kunst ist ja auch nicht am meisten trinken, sondern am meisten trinken

Die FRanzosen trinken garnix?

Auch Deutsche trinken gerne Wein ...... relativ viel (wieviel Wein trinken die Ceschen?)



Würde man ALkoholmenge Top10en
dann könnten die Russen via Wodka gewinnen
Polen ist jetzt #7 die wären dann auch weiter vorne

und die Franzosen wären sicher auch zu sehen
und die Deutschen ... wenn 50% Weintrinker sind, würde sich ca ver3fachen
(Wein hat doppeltsoviel % ... ähm .. aber Weinscholle hat wieder halbsoviel wie doppeltsoviel ... alles verstanden PH?)


QUOTE (PH @ Di 22.05.2012, 20:36)
QUOTE Wer trinkt am meißten Bier?

ich.

und du schliest von dir auf Andere?
Wieviel Bier hatte ich Heute?


QUOTE (PH @ Mi 23.05.2012, 11:16)oder noch mit dem Keyboard schreiben zu können und auf Foren nicht auszurasten ;-)

Notfalls schreibt man alles mit AnyKey
 
Zurück
Oben