Wer programmiert mir eine Toolbar

w778163

Aktives Mitglied
Liebe Community,

ich suche jemanden der mir für eines meiner Projekte eine Toolbar für Firefox und den IE programmiert.

Ich möchte kurz erläutern worum es geht:

Die Toolbar ist für eine Cashback-Seite und so soll es funktionieren: Neben dem URL Eingabefeld im Browser soll ein kleines Symbol hin. Wenn der User die Toolbar nutzt und sich zum Beispiel auf der Werbsite eines Partnershops befindet, dann muss das Symbol farbig sein. Wenn wir den Shop nicht haben, muss es Schwarzweiß sein. Zu den Farbgebungen, bzw. Symbolen bekommt Ihr später allerdings genaue Anweisungen. Wenn wir also den Shop haben dann ist das Symbol farbig, wenn der User jetzt darauf klickt, gelant er zu einem Login-Feld und muss sich auf dem Cashback-Poral einloggen, damit wir den User tracken können. Sobald er sich eingeloggt hat, gelangt er wieder automatisch wieder auf der Seite wo er war, allerdings jetzt eben mit den entsprechenden Angebots-Link.

Das glingt jetzt vielleicht etwas kompliziert, ist es aber eigentlich gar nicht. Wenn Ihr Interesse habt, dann schreibt mir einfach eine PM. Bitte auch mit einer Preisvorstellung und wie lange Ihr dafür braucht.

Ich freue mich auf eure Nachricht.
 
Hi w778163,

gute Idee. Wenn du willst, könnten wir uns die Kosten auch teilen, ich hätte nämlich auch so ein Toolbar gern. Bei Interesse schreib mir eine PM.

Gruß
mczerr
 
Zurück
Oben