Wer kennt diese Anbieter

A-Markets

Aktives Mitglied
Guten Abend,

soeben habe ich zwei Marketinganbieter gefunden die meinem momentanen Werbebudget (ca. 100¤ im Monat) entsprechen.

Zum einen:

http://www.webmaster-shop.org/

Zum Anderen:

http://www.adwords4u.de/p_onlinemarketing.php (Hier StartUP, Version "Entry" 79¤)

Nun meine Frage, was halten Sie denn von diesen beiden Anbietern.

Zuvor muss ich aber sagen, dass meine Seite momentan nicht sehr Suchmaschinenoptimiert ist.
Kann mir jemand einen Dienstleister nennen der meine Seite für Suchmaschinen fit machen kann? Sind lediglich max. 20 Seiten die es zu optimieren gilt.


Vielen Dank für Ihre Mühe.

Schönen Abend.

Mit freundlichen Grüßen
 
Ich kenne die Anbieter nicht, moechte Dir jedoch folgenden Hinweis geben: Traffic alleine bringt Dir rein gar nichts. Was immer Du fuer eine Website auch betreibst, nur zielgruppengerechter Traffic kann Dir was bringen! Schau Dir deshalb am Besten mal Google AdWords genauer an.
 
Hier bei Ayom gibts eine Reihe Fachleute die dabei helfen können - ansonsten kann ich meinem Vorredner nur zustimmen.
 
Hallo,

vielen Dank für die Info.
Das ist auch genau in meinem Sinn. Ich will nicht um jeden Preis Traffic sondern langfristige User und somit langfristigen Erfolg.

Wer könnte mir denn hier aus dem Forum bei meinen Probleme helfen?

Denken Sie das nichteinmal adwords4u seriös ist?
Habe bislnag viel negatives gelesen wenn man sich an adwords selbst probiert.

Danke für die Infos
 
Also ein wenig befremdlich finde ich, wenn hier die Leute direkt von irgendwelchen Anbietern abraten gleichzeitig zu Adwords raten, wobei einer dieser Anbieter doch eben Adwords einsetzt.

Wie dem auch sei, gleichzeitig finde ich befremdlich, wenn man "Schlechtes von Adwords" gehoert hat, aber trotzdem gerne einen Dienstleister mit Adwords beauftragen moechte ;-)

Ich kenne den Anbieter der hier aufgezeigt wird nicht, es wird mit 200 mtl. Klicks bei einem Budget von 79 Euro mtl. geworben.
Rein auf den Klick runtergebrochen waeren das ca 39 cent pro Klick, das kann je nach Branche viel oder wenig sein. Hier waere hilfreich mal die Branche zu nennen. Denn man muss bedenken, es muss sich ja auch fuer den Anbieter irgendwie lohnen.

Wichtig waere, drauf zu achten hier keinerlei Mindesvertragslaufzeit, Zahlung im Vorraus oder aehnliches einzugehen.
Was mich auch ein wenig stoert, habe die seite nur kurz ueberflogen, jedoch finde ich keinerlei Reputation, nicht mal ein "Adwords Professional" logo oder aehnliches

Zu Adwords selber, was hast du denn schlechtes gehört ? wenn du einen ansich guten Shop hast, und der Meinung bist du waerst auch aufgrund Preise, Service etc konkurrenzfaehig, dann ist Adwords ein in der Tat geeignetes Mittel sein Werbebudget einzusetzen.
Ich arbeite jetzt ueber 2 Jahre mit Adwords und wir aquirieren hier ca 90% unserer Umsaetze damit.
Leicht ist das alles (je nach Branche) indes nicht ;-)

Gruss
Oliver

 
Hallo,

pardon für diese widersprüchliche Aussage schlechtes über adwords gehört zu haben, aber gleichzeitig einen Dienstleiser dafür zu suchen.
rolleyes.gif


Um dies zu berichtigen:
Ich habe nichts direkt schlechtes darüber gelesen, sondern bin auf einige "Fallen" gestoßen in die man nicht tappen sollte. Besonders da mein Budget mit 100¤ im Monat sehr beschränkt ist, will ich es nicht unnötig zum Fenster hinauswerfen.

Ich möchte Adwords (wie wohl alle) zu 100% Zielgruppendefiniert mit einem lohnenswerten Ergebnis einsetzen.
Ich hoffe hier entsteht nicht der Eindruck, dass ich selbst dazu keine Lust habe (im Gegenteil) ich habe nur einfach nicht DAS Budget um viele Fehler und einige Euro falsch zu investieren.

Bei meinem Projekt handelt es sich nicht im einen Shop sondern eine kostenlose Diensleitung. Jeder User kann sich seine eigene Bewerberseite einrichten z.B. Lebenslauf und Zeugnisse hochladen und den Link seiner Seite bei der Bewerbung mit angeben.

Refinanzieren werde ich mich über Werbeschaltungen und passende Affiliateangebote innerhalb des Portals.


Probleme mit Adwords wären für mich schon:

1.) Auf welche Begriffe soll ich hinaus gehen? Z.B. ist online bewerben nicht zu allgemein?
2.) Was kann ich für diese Begriffe anbieten, wie liegen die Preise für diese Begriffsfelder?
3.) Allgemein de Umgang mit Adwords, auf was muss ich achten? Wie werte ich die Daten richtig aus?

Vielen Dank für eure Infos.
 
QUOTE (A-Markets @ Di 3.07.2007, 20:34)

http://www.adwords4u.de/p_onlinemarketing.php (Hier StartUP, Version "Entry" 79¤)



bei adwords4u wäre ich schon vorsichtig. Dessen Ziel wird wohl sein, die Klicks so günstig wie möglich einzukaufen. d.h. er betreibt eine Art Shaping und wird die guten, stark umworbenen Keywors nur spärlich einsetzen. Desweiteren ist mir nicht ganz klar, was mit den Zusätzen Silber, Gold und Platin gemeint ist. Die genannten Leistungen, mit denen dieser Anbieter sich schmückt, sind ja grösstenteils bei Google & Co. direkt enthalten.

Versuchst es lieber selber mit einem Testlauf bei Adwords. Setze einfach ein niedriges Tagesbudget ein und überwache die Klicks / Kosten regelmässig. Zusätzlich kannst Du noch Google Analytics installieren und mit dieser Kombination den effektiven Erfolg (Zielconversion) messen.

Beim Webmaster Shop kaufst Du einfach klicks mit einem riesen Streuverlust und hast keine Ahnung über die Qualität und die Herkunft des Traffics.

grüsse

Martin
 
Hallo,

vielen Dank für die hilfreichen Tipps Martin.

Mit adwords4u und webmaster-shop hast du wohl recht, kommt mir selbst ein wenig komisch vor.

Dann werde ich jetzt mal versuchen meine Seite selbst via adwords zu vermarkten.

Hat hier jemand gute Tipps für mich? Ein eBook oder Sonstiges?

Die Kombination aus Adwords und google Analytics werde ich aufjedenfall einsetzen.

Viele Grüße!!!

 
Ich habe hier auf ayom gelesen, dass Einträge in Foren ect. von google bestraft werden.

Daher würde ich gerne, um das Projekt bekannter zu machen, Einträge in Presseportale und Artikelverzeichnisse vornehmen. Natürlich nicht einfach das Projekt bewerben sondern schon ein wenig Hintergrundwissen zum Thema geben.

Meine frage wäre jetzt, ob auch Webkataloge / Webverzeichnisse in Ordnung sind, siehe:
http://www.ranking-check.de/tools/rc.webkataloge.php

oder ob die Nutzung dieser Dienste genau wie Foreneinträge von google bestraft werden?

MFG

A.

PS: Vergesssen: Was ist mit einem Eintrag unter DMOZ ?

 
man sollte nicht immer alles glauben was man so liest ;-)

nein in der tat, um Deiner Seite anfaengliche Backlinks zu beschaffen sind Webkataloge soweit schon ok, wichtig ist: achte auf den "Anchor" also auf den Titel (Linktitel) da muss das Wort rein, welches Du als Suchbegriff bei Google pushen willst

 
Hallo Forenteilnehmer,

als Betreiber von Adwords4u möchte ich hier gerne ein paar Anmerkungen zu der Diskussion beifügen.
Adwords4u ist ein absolut seriöser Anbieter von Suchmaschinen-Werbung.

Um Interessenten einen Einstieg in den Bereich Google Adwords zu fest kalkulierbaren Kosten zu ermöglichen, haben wir unsere StartUp-Pakete zusammengestellt. Der Kunde bestimmt, zu welchen Keywords er gerne gefunden werden möchte und wir platzieren zu einem festen Budget diese Suchbegriffe. Richtig ist, dass wir einen festen Klickpreis hinterlegen und auch eine kleine Marge für uns einkalkulieren. Um Kunden aber einen ersten Eindruck von dem möglichen Potential zu vermitteln, haben sich unsere StartUp-Ads als sehr positiv herausgestellt.

Sollten wir bei einer Anfrage/Bestellung feststellen, dass der zu bewerbende Bereich nicht ausreichend über unsere StartUp-Pakete platziert werden kann, informieren wir den Kunden und bieten hier unseren Service und individuell abgestimmte Pakete an.

Die Zufriedenheit und der Erfolg unserer Kunden steht IMMER im Vordergrund. Es geht uns immer darum, mit unseren Kunden langfristig eine Zusammenarbeit aufzubauen.

Ich hoffe, einen kurzen Eindruck über unseren Service vermittelt zu haben.

Gruß

Stefan Rutz
 
Zurück
Oben