Wer kann mir helfen eine Homepage zu erstellen ?

herkules

Mitglied
Hallo leute,
ich bin heut Nachmittag über google auf euer Forum gestossen http://www.ayom.com/topic-12695.html

ich mus zugeben das ich echt erfreut und erstaunt über die qualität euer antworten bin, klingt alles seriös und hochwertig

hatte vorhin auch schon den besitzer der hp www. the - mini - store .de angerufen und ihn gefragt mit welchen programmen er seine hp gemacht hat, er hat sie nach anfänglichen eigenversuchen, dann doch von einem bekanntem machen lassen der sich anscheinend ganz gut auskennt. die hp gefällt mir schon ganz gut

ich beschäftige mich mittlerweile schon seit jahren so nebenbei mit homepages für absolute minimalanforderungen, anfänglich benutzte ich phase 5 von ulli meybohm, dann net0bjects7,5 und 8 was ja schon ein recht gutes programm ist, letzens versuchte ich mich an dre@mweaver und bin sozusagen gescheitert, auch weil ich mir so teure software dann doch nicht leisten möchte

jetzt bin ich am überlegen ob ich mir fusi0n9 kaufen sollte, da ich version 8 schon recht gut bedienen konnte, aber irgendwie glaube ich das ich mit version 9 auch keine einigermassen professionelle homepage hinbekomme.....

jetzt bin ich schon soweit das ich die homepage gerne von einem erfahrenem fachmann erstellen lassen will, und dann die inhalte selber bearbeiten und ändern will, ich brauche sozusagen nur das grundgerüst, den rest glaube ich dann allein zu schaffen, nur weiß ich leider nicht wo ich so einen fachmann finde der die hp gestaltung möglichst günstig für mich übernimmt und welche programme ich dann dazu brauche die hp zu verändern

vielleicht kann ja hier jemand vermitteln oder wieterhelfen