Wer kann mir einen SMS-Dienst empfehlen?

re.fa

Angesehenes Mitglied
Hallo,
kann mir jemand einen SMS-Dienst empfehlen, mit dem ich unproblematisch von meinem Rechner aus SMS versenden und empfangen kann?
Es gibt soviele Angebote, dass man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht.
Hier im Forum hat vielleicht der eine oder andere schon Erfahrungen mit SMS-Diensten gemacht.
Bin gerne bereit für die SMS-Versendung zu bezahlen, wenn weder mein Kunde noch ich mit Werbe-SMS zugemüllt werden.
Ich versende sehr selten SMS; vielleicht so um die fünf im Monat. Allerdings noch umständlich über mein privates Handy.

Vielen Dank im voraus und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Gruß
re.fa
 
Hallo!

Du schreibst, du möchtest am PC SMS versenden und auch empfangen.

Wenn du nur SMS versenden möchtest (unter der eigenen Nummer natürlich) kann ich dir weiterhelfen. Kostenpunkt 15 Rappen / SMS.

Empfangen wird da etwas schwerer, bzw. vorallem teurer. Man kann temporäre Handynummern mieten, damit die SMS auch am PC empfangen werden können...aber ich weiss nicht, ob das wirklich das ist, was du möchtest.

Viele Grüsse & auch einen guten Rutsch!

Dani
 
QUOTE (mainlink @ Do 1.01.2009, 11:09) Auch in diesem Fall ist smskaufen.com empfehlenswert.

genau die hätte ich auch empfohlen. setze die auf freemailer.ch auch ein.
frohes neues
ric
 
www.smsblaster.com (mit Webinterface)

Wenn du eine Schnittstelle brauchst:
www.aspsms.com

(hinter beidem steht die gleiche Firma)

Gruäss Adrian
 
Danke Leute und ein frohes Neues Jahr,
ich werde mir die Angebote mal anschauen. Hat mir schon sehr weitergeholfen.
Ich bekomme komischerweise gar keine Benachrichtungen mehr, wenn ich eine Antwort auf meinen Beitrag erhalte.
Ist wahrscheinlich eine Einstellungssache.

Mit bestem Gruß
re.fa
 
Danke Sacha,
macht einen tollen Eindruck. Sehr schöne Video-Demonstration. Sollte jeder verstehen.
Gruß
re.fa
 
Ich glaube www.mobilant.de hat auch eine Windows-Schnittchenstelle.
 
Zurück
Oben