Wer kann mir einen Registrar ans Herz legen

waleed030

Neues Mitglied
Wer kann mir einen Registrar ans Herz legen? Wichtig ist mir, dass der Support schnell und kompetent ist. Die Kosten sind da eher nebensächlich. Eine schweizer Firma wäre mir am sympathischsten, einfach um ein bisschen "local" zu sein (ist ja hipster, heutzutage).
 
Mit einem Schweizer Registrar kann ich leider nicht dienen. Sofern für Dich auch ein Registrar aus Deutschland in Frage kommt, wäre http://inwx.de/ meine Empfehlung. Bin dort schon seit Jahren mit einigen Domains und bisher sehr zufrieden.
 
QUOTE (André Wolf @ Di 7.04.2015, 10:28) Mit einem Schweizer Registrar kann ich leider nicht dienen. Sofern für Dich auch ein Registrar aus Deutschland in Frage kommt, wäre http://inwx.de/ meine Empfehlung. Bin dort schon seit Jahren mit einigen Domains und bisher sehr zufrieden.

Habe mit inwx.de auch bereits länger gute Erfahrungen gemacht.
 
QUOTE (valentin @ Do 16.04.2015, 15:56)Ich bin ein großer Fan von domaindiscount24.de. Nur gute Erfahrungen und sehr gute Preise.

kann ich nur zustimmen. dd24 ist super!
 
Im Hinblick auf den nötigen Zwangsumzug der .ch Domains bin ich auf Infomaniak gestossen, die bieten die .ch Domains für 8.50 / Jahr an. Günstiger habe ich das bislang nicht gefunden. Und Infomaniak scheint mir zumindest etablierter als so die eine oder andere Bude, welche Switch als Partner auflistet.
 
Hallo,

Inwx hat einen Programmierfehler bei .li Domains - möglich das es bei .ch Domains auch so ist (Switch).

Ansonsten: Internetbs.net und Gossimer.com
 
QUOTE (retok @ Fr 17.04.2015, 22:38) Im Hinblick auf den nötigen Zwangsumzug der .ch Domains bin ich auf Infomaniak gestossen, die bieten die .ch Domains für 8.50 / Jahr an. Günstiger habe ich das bislang nicht gefunden. Und Infomaniak scheint mir zumindest etablierter als so die eine oder andere Bude, welche Switch als Partner auflistet.

kann ich nur bestätigen. Klasse (und günstiger) Anbieter
 
Ich bin schon seit einiger Zeit bei domaindiscount24.de und ich bin ausgesprochen zufrieden. Vom Preis her ist das in Ordnung und habe ich Fragen, dann wird mir geholfen.

Kann ich empfehlen.
 
QUOTE Inwx hat einen Programmierfehler bei .li Domains - möglich das es bei .ch Domains auch so ist (Switch).


Und konkret? Damit man weiss, worauf man achten muss. Sonst schick mir halt ein PN.

Ich bin mit allen Doms bei inwx und bin sehr zufrieden.
 
Wir sind mit unseren Domains bei all-inkl.com und sind damit auch zufrieden.

Das mit dem Programmierfehler würde mich auch interessieren, damit ich weiß, wo ran ich bin.
 
Ich bin auch bei dd24 und das seit einigen Jahren. Sehr guter Provider und mit vielen Endungen. Habe auch schon den Support in Anspruch genommen und die Mitarbeiter sind sehr freundlich.

Mir gefallen auch die unterschiedlichen Pakete. Ist unbedingt zu empfehlen.
 
Bin seit Jahren bei namecheap - die sind wirklich super. Haben immer wieder auch sehr günstige Deals. Aktuell zum Beispiel .xyz Domains für unter 1 € pro Jahr. Und sind in Sachen Support auch gut, wenn man mal was braucht.

Und es gibt günstige WHOIS Protection, wenn man welche benötigt.
 
Zurück
Oben