wer ist auf meiner seite?

ich frage per java script beim betreten meiner homepage den namen ab und der wird mit einem cookie gespeichert... so, jetzt würde ich gerne noch in einem fenster anzeigen lassen wer momentan online ist, also so das dann alle sehen markus, fritz, otto usw. sind hier auf der seite. ist das ebenfalls nur mit php möglich oder auch mit einem java script? ich danke für eine antwort!!!
 
JAVA script und cookie client-seitig du benötigst jedoch eine Serverseitige Lösung
 
Hallo ] rosinenbomber-jk [

Ich sehe du hast da recht hohe Anforderungen die mit JAVA schwierig bis unmöglich zu lösen sind !
Ich würde dir wirklich vorschlagen auf PHP oder ASP zu wechseln !
Dann kannst du deine Fantasien ganz ausleben
biggrin.gif
!

Und noch was entsprechend Server !
Du zahlst bei deinem momentanen (1&1) ja extrem viel für dass du nicht mal PHP und ASP hast !
Wie schon gesagt, ich kann dir Hoststar.ch wirklich empfehlen !
Für nur 5 CHF im Monat hast du PHP, ASP, MSQL und noch viel mehr (http://www.hoststar.ch/de/hosting/starentry.html) !
Ich weiss allerdings nicht genau wie das läuft wenn du nicht in der Schweiz wohnst, aber ich glaube die Kosten werden nicht höher sein !
 
QUOTE Und noch was entsprechend Server !
Du zahlst bei deinem momentanen (1&1) ja extrem viel für dass du nicht mal PHP und ASP hast !


Das meinte ich im anderen Thema, daß man bei 1 und 1 nie weis. Man zahlt da relativ viel und hat kaum Leistung.
 
Zurück
Oben