wer ist am besten?

Brian Folte

Angesehenes Mitglied
Hallo ich möchte mir gerne eine de domain holen. Sie sollte nicht allzu teuer sein. Auf was muß ich achten wenn ich mir eine ordendliche Domain holen? Was sind die vorteile und die nachteile?Gibt es überhaupt nachteile bei einer de domain? Wäre es gleich sinnvoll wenn ich mir eine domain mit einer homepage hole?
 
1. Für einen professionellen Auftritt führt kein Weg an einer "echten" Domain vorbei.
2. Dafür brauchst du natürlich Webspace bei einem Hoster.
3. Der einfachste Weg ist, ein Komplettpaket mit Hosting und Domain zu nehmen.

Schau einfach mal auf http://www.webhostlist.de und such dir einen Hoster aus. Eine .de-Domain kostet zwischen 7-12 EUR im Jahr, also Peanuts ;-).

Gruss, Remo
 
Leider seh ich auf der Seite überhaupt nicht durch. Was würdet ihr mir empfehlen für meinen Bully Shop?
 
Also lesen musst du schon selbst! Steht doch alles da. Zwischen 25-75GB inklusive pro Monat.

Gruss, Remo
 
Aha, wofür meinst du? Deine Website wird ja von deren Webserver abrufbar gemacht. Und bei jedem Abruf wird Traffic erzeugt. Wenn eine HTML-Seite 20KB gross ist und sie 1000 mal am Tag aufgerufen wird, dann verursachst du 20MB Traffic. 25GB inklusive heisst, dass du 25GB Traffic verursachen kannst, ohne dass du etwas zahlen musst.
 
Muß ich dort immer nur mit FTP Arbeiten oder kann ich auch da ganz normal ohne FTP Arbeiten. Leider kenn ich mich mit FTP garnicht aus das ist ganz neu für mich
 
Was heißt denn normal? Wenn du Windows hast, kannst du doch einfach den Explorer als FTP-Programm verwenden. Alles funktioniert dann genauso wie bei der Windows-Oberfläche (verschieben, kopieren etc.)
 
Also jetzt weiß ich garnichts mehr
unsure.gif
wie und wo genau geht das? Es wäre echt nett von euch wenn ihr es mir ganz genau erklärt
 
Hallo brianberlin

Ich kann dir www.novatrend.ch empfehlen. Der support ist sehr gut und du kannst deine Homepage entweder mit Frontpage oder per FTP hochladen.

Falls du FTP zuwenig kennst, die haben auch eine einfach Anleitung dafür. Ich denke es lohnt sich wirklich diese durchzulesen.

cu
Lexus
 
So nun war ich gerade bei einem Bekannten. Ich habe jetzt frontpagr und FTP. Was muß ich jetzt tun damit ich eine schöne Homepage bekomme?
 
@brian:
Ich empfehle dir, Fachliteratur zu lesen. Unsere Tipps findest du hier:
http://www.affilium.ch/hilfe/fachliteratur.html

Eins kann ich dir versichern: Wenn du professionelle Websites erstellen willst, brauchst du viel Know-How und Erfahrung. Und dies kannst du nur mit einem Mittel Erreichen: Üben, üben, üben (und lesen, lesen, lesen).

Gruss, Remo
 
Hallo. So nun habe ich mir das Program Frontpage und den FTP geholt. Und ich muß wirklich sagen es macht viel mehr spass alles selber zu machen anstatt wenn man alles vorgestzt bekommt. Noch sehe ich nicht ganz durch aber es ist noch kein Meister vom Himmel geflogen. Nun muß ich mir nur noch ein sehr guten Anbieter suchen und ab geht es. Vielcht bleib ich auch da was mir remo gesagt hat. Naja mal kucken.
 
Hallo

am meisten lernst du wenn du was machst... am besten irgendeine Seite die DU nicht brauchts. z. B. eine Infoseite über.... Autos...

Dort kannst du alles ausprobieren. wenn was schiefläuft hast du nicht zu verlieren.
 
Hallo hier bin ich wieder. Danke Remo für dein Tip mit dem Anbieter. Ich habe mich da jetzt angemeldet und bin schon wieder fast fertig(man ist nie fertig) nun sitzte ich den ganzen tag an frontpage und probier alles aus.Eigendlich hab ich ja was anderes zu tun ich müßte nämlich mal wieder was neues für mein Shop erstellen.
 
Zurück
Oben