Wer hilft absolutem Greenhorn mit Adwords?

Annette2105

Neues Mitglied
Hallo an Alle,
ich habe nun eine eigene Webseite und möchte ein Diät Projekt aufbauen, die Durchführung soll offline sein.(Nach anderer Meinung wäre online auch möglich)
Nun möchte ich die Seite regional bekannt machen. Ich dachte an eine Adwords Kampagne, um erst mal die ersten Kunden zu bekommen und das Projekt zu testen. (Im realen Leben
tongue.gif
)
Evtl. würde für mich auch SEO in Frage kommen, aber wie ich gehört habe, "wirkt" SEO erst nach Monaten, und ich möchte den ersten "Test" vorher zum Laufen bringen.
Leider habe ich so GAR keine Ahnung von dem ganzen Internet Kram. Sorry an euch Alle, aber ich möchte mich auch nicht jahrelang damit beschäftigen, sondern ich möchte mich um mein Projekt kümmern.
Kann mir jemand mit der ersten Adwords Kampagne helfen?
Habe gehört, dass die Webseite optimiert werden muss für Keywords?? Wie soll ich das machen?? Welche Keywords verwende ich am Besten für die erste Werbung?

Oder ist das nur für SEO notwendig?
Ich brauche wirklich Hilfe, komme mit der ersten Werbung nicht weiter.
(Nicht, dass ihr denkt, dass ich mich allein auf das Internet verlasse: ich mache auch z.B. Printwerbung, möchte aber online Werbung schalten)
 
Hallo,

klar kann ich dir mit Adwords helfen.

Schreib doch einfach mal was du so vor hast oder wo ich dich erreichen kann.

Mit Freundlichen Grüssen

MyVengance
 
Hallo MyVengeance,
danke für deine Antwort.
Ich kann leider im Moment keine email etc. verschicken, da ich nicht freigeschaltet bin.
...so es wäre nett, mir vielleicht unter
skips.straw.lady@aol.com
zu schreiben.

Ich möchte ein umfassendes Diät Programm - zuerst regional im Ruhrgebiet - hinbekommen. Die Leute sollen sich offline in Workshops und Gruppen treffen.
Dazu würde ich gern in Diät Gruppen oder anderswo Print Werbung z.B. Flyer machen, aber eben auch Online werben.
Bei adwords scheitert es für mich schon daran, wie ich die Suchbegriffe eingebe oder wie ich so eine Kampagne auf den Erfolg bewerten kann.
"Abnehmen" ist ja z.B. ein heiß umkämpftes Wort
sad.gif

Also: die Grundbegriffe fehlen schon. Habe zwar einiges gelesen, aber wie gesagt: ich möchte kein Experte werden, sondern mich lieber auf das Konzept selbst konzentrieren, das nimmt schon meine ganze Zeit in Anspruch.
Deshalb mein Hilferuf, auch gern an Alle
biggrin.gif
 
Zurück
Oben