Wer hat auch Webspace bei Toptip.net?

1

1234567890

Guest
Jetzt sind wieder 2 meiner Seiten schon seit 4 Stunden nicht erreichbar. Zum Glück habe ich da noch nicht so viele wichtige Besucher. Da ich aber ein "größeres" Projekt für den UK-Markt auf diesen Webspace kurz vor der Fertigstellung habe, bin ich doch sehr genervt und mir am Überlegen ob ich mit meiner co.uk-Domain doch nicht zu United-Domains.de umziehen solll.

Ist jemand von auch auch bei Toptip.net und weis ob solche Totalausfälle öfters vorkommen? Bei zwei anderen Discount-Webspace-Anbietern hatte ich noch nie einen Ausfall.
 
Dies bestätigt wieder einmal: Qualität hat seinen Preis. Diese Erfahrung musste ich auch erst machen ;-).
 
Hallo Rainer,

ich kann mich da nur Remo anschliessen!

TopTip kenne ich nicht und will auch gar nicht darüber urteilen.

Für kommerzielle Projekte würde ich nur noch zu qualifizierten Hostern gehen. In den zwei mal 4 Stunden Ausfall hättest du vielleicht ein paar Euros eingenommen. Somit hättest du den Preisunterschied schon wieder herin.
Ganz abgesehen von der Zeit die du dafür unnötig vergeudest (nachschauen, Email schreiben ...). In dieser Zeit hättest du Content erzeugen können oder dich irgendwie über ein Thema informieren können.


Schöne Grüße
Hans
 
Die Webspace gehen leider immer noch nicht. E-Mail schreiben was los ist hatte ich total vergessen. Habe ich gerade gemacht. Das blockiert mich jetzt voll. Weil das was auf der co.uk Domain drauf soll wird von jemand anderes programmiert und ist mit Datenbank ... und jetzt können wir nicht weitermachen.

----
Schon eine Antwort bekommen:

bitte entschuldigen Sie die vorübergehenden Probleme - wir tauschen beim Server toptip.se die Festplatte und übertragen ein Backup. Es ist in der Tat sehr ägerlich, der Techniker arbeite schon seit Stunden dran.
----

Hoffentlich sind die dann bald fertig, weil zuvor lief es reibungslos.
 
Nach ca. 24 Stunden geht der Webspace nun wieder. Da dort die Tage ein etwas umfangreiches Projekt raufkommt werde ich das sehr aufmerksam beobachten.
 
hab auch 2 sachen dort angefangen war schon ein Megaproblem 2 Domains umzuverlegen und bin nun auch schon wieder am überlegen wen ich die 2 Projekte fertig habe wieder zu wechseln
 
Zurück
Oben