Wer benutzt Firefox

Ciao

Ich bin absolut zufrieden damit. Popup Blocker, Tabs für neue Webseiten, Zig Erweiterungen für jede erdenkliche Anwendung sind sicher Punkte, die für den Firefox sprechen.

Gruss
Roger
 
QUOTE (recotha @ Fr 14.5.2004, 9:09) und wie siehts bei firefox mit eingebauter spyware aus??
ähm also ich tippe auf "nicht existent" oder wie meinst du das genau "eingebaute spyware"??? ich denke durch die opensource entwicklung würde so etwas sehr schnell aufgedeckt (ganz im gegensatz zu den logging funktionen des Internet Explorer...)

gruss feuillet
 
habe mit einem kollegen über den firefox diskutiert, und scheinbar soll der browser nicht ganz frei von spyware sein. dies sollte sich jedoch leicht mit antispytools feststellen lassen, denke ich?!
 
QUOTE habe mit einem kollegen über den firefox diskutiert, und scheinbar soll der browser nicht ganz frei von spyware sein.
da hab ich doch glatt ein paar Fragen:
woher hat den dein kollege das ? Hat er dazu auch eine Quelle ? Mit was surft er denn rum ?
 
Der Grund, warum ich immer noch mit dem IE herumdümple, ist der Favoritenordner. Kennt jemand eine Lösung, mit der man seine Favoriten zentral verwalten kann? Die meisten Browser unterstützen zwar IE-Favoriten, doch habe ich noch nicht herausgefunden, wie man mit anderen Browsern Favoriten hinzufügen kann, die dann zentral im IE-Favoriten-Ordner gespeichert werden.

Auf meine Fav-Sammlung bin ich angewiesen :).

Remo
 
QUOTE (Remo Uherek @ Fr 14.5.2004, 12:29) Auf meine Fav-Sammlung bin ich angewiesen :).
das hier müsste dein problem lösen, habs allerdings noch nicht selber ausprobiert...

gruss feuillet
 
QUOTE was habt ihr so für erfahrungen damit gemacht?
Nur gute, Firefox ist wirklich schnell, und Tab browsing ist einfach nötig.


QUOTE Der Grund, warum ich immer noch mit dem IE herumdümple, ist der Favoritenordner. Kennt jemand eine Lösung, mit der man seine Favoriten zentral verwalten kann?
Der Grund warum ich noch mit dem IE rumdümple ist die Toolbar. Aber eine zentrale Verwaltung von Favorites kenn ich. Ich benutze meine schon lange nicht mehr. Google, wenn du dir zu jeder Seite ein Wort merkst, die du regelmässig brauchst, funktioniert das für mich recht gut ;-))


QUOTE habe mit einem kollegen über den firefox diskutiert, und scheinbar soll der browser nicht ganz frei von spyware sein.
Aus bekannten Gründen zweifle ich ein wenig daran.
 
QUOTE (recotha @ Fr 14.5.2004, 9:20) habe mit einem kollegen über den firefox diskutiert, und scheinbar soll der browser nicht ganz frei von spyware sein.
arbeitet dein kollege bei einer grossen weltweit operierenden softwarefirma?
anders kann ich mir solche unsinnigen gerüchte nicht erklären. besonders wenn als alternative der IE benutzt wird.

gruss feuillet
 
QUOTE Der Grund warum ich noch mit dem IE rumdümple ist die Toolbar.

Good point. Ist natürlich neben den Favoriten auch ein Hauptgrund!


QUOTE Verwaltung von Favorites [...] Google

Stimmt. Google ist für vieles schon sehr bequem. Z.B. für selfhtml benutz ich nur Google. In Toolbar, Enter, Klick und man hats :).
Aber eine individuelle Kategorisierung kann Google trotzdem nicht ersetzen...
 
sorry wenn ich da das mega gerücht in die welt gesetzt habe!! scheinbar bewahrheitet sich diese aussage nicht wirklich. ihr gebt also grünes licht für spyware-freies surfen mit dem firefuchs?
wink.gif
 
QUOTE (recotha @ Fr 14.5.2004, 13:52) ihr gebt also grünes licht für spyware-freies surfen mit dem firefuchs?
wink.gif

auf jeden fall.

gruss feuillet
 
Zurück
Oben