Wer bekommt das hin?

Also ich würde sagen, die Grafiken, das Design wurden wahrscheinlich in Photoshop oder einem ähnlichen Programm erstellt und der Code danach in irgend einem Editor geschrieben.
Zudem hat es auf den Pages noch Flash-Elemente, welche mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit mit FlashMX erstellt wurden.
 
QUOTE (Patrick @ Do 10.8.2006, 23:24) Also ich würde sagen, die Grafiken, das Design wurden wahrscheinlich in Photoshop oder einem ähnlichen Programm erstellt und der Code danach in irgend einem Editor geschrieben.
Zudem hat es auf den Pages noch Flash-Elemente, welche mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit mit FlashMX erstellt wurden.

Flash MX oder Flash 8?
 
QUOTE (CHATI @ Do 10.8.2006, 23:42)
QUOTE (Patrick @ Do 10.8.2006, 23:24) Also ich würde sagen, die Grafiken, das Design wurden wahrscheinlich in Photoshop oder einem ähnlichen Programm erstellt und der Code danach in irgend einem Editor geschrieben.
Zudem hat es auf den Pages noch Flash-Elemente, welche mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit mit FlashMX erstellt wurden.

Flash MX oder Flash 8?


Hmmm keine Ahnung... ob jetzt FlashMX (Version 7) oder Flash 8 kommt auch nicht gross drauf an denke ich.
smile.gif
Falls es wichtig ist, kannst du ja versuchen es über die Seiten bzw. deren Ersteller herauszufinden.
 
QUOTE Bringt ihr solche Webseiten auch hin wie z.B. capri-sonne.de oder actimel.de ?



Ja, bringen wir.

Mit welchen Programmen . . Editor, Flash-Editor und ein Bildbearbeitungsprogramm. Ich glaube aber, das Du gerne eine andere Antwort erhalten hättest. So à la "Das kannst Du mit Programm 0815XX machen". Hm?
wink.gif



Gruss

Christian
 
Hallo zusammen,

ich denke das kreativ sein ist das schwerste, an so einer Seite.
Es gibt halt Kunden die sagen machen Sie mal ohne genaue Vorgaben, das soll aber nicht bedeuten das die umsetzung lächerlich wäre!!!!

Gruß Hoffi
 
Hmmm.
Flash (caprisonne) und dreamweaver (actimel).
Flash ist halt aufwendig (teuer). Aber gute Flasher gibt´s genug - guck auf die online-mini-spieleseiten.
Dreamweaver ist eigentlich Standard.
Aber - sind framesets nicht schon Ende des letzten Jahrtausends out gewesen?

ciao

Philipp
 
Flash-Editor? Könnt ihr mir da mal vielleicht einen nennen?

Die Firma bzw. Agentur die die zwei Seiten gemacht haben heißt übrigends Netzbewegung
 
deine eigene aussage:

QUOTE Flash MX oder Flash 8


dies ist die antwort auf deine frage. warte doch mit antworten ein bisschen länger als 3 minuten und nutze die zeit zwischen durch mal nachzudenken.
hier hilft jeder gerne. wenn man aber sieht dass einfach mal gefragt wird ohne vorher den versuch gewagt zu haben mal nachzudenken, kann sich dies schnell ändern.

gruss

urs
 
Hallo, ich frage mich wie man so hoch kommen kann, solche Referenzen aufweisen zu können. Auch die Agenturen die z.b. die Seite für Pro7 o.ä. erstellt haben. Wie schafft man das?
 
QUOTE (voiture @ Fr 11.8.2006, 17:50) Hallo, ich frage mich wie man so hoch kommen kann, solche Referenzen aufweisen zu können. Auch die Agenturen die z.b. die Seite für Pro7 o.ä. erstellt haben. Wie schafft man das?

Langjährige seriöse und harte Arbeit, ein professionelles und seriöses Auftreten, gute Kontakte, und eine kleine Portion Glück..
 
QUOTE (Alonso @ Fr 11.8.2006, 18:54) Langjährige seriöse und harte Arbeit, ein professionelles und seriöses Auftreten, gute Kontakte, und eine kleine Portion Glück..

..wobei wir schon wieder bei einen anderen thema wären:
http://www.ayom.com/topic-13148.html
wink.gif
 
Das Flash incl. AS ist wohl kein Problem, aber die Grafiken sind schon extrem stark. Man beachte die Feinheiten dort, genauso wie bei den Disneyseiten (dort noch eine Klasse besser). Diese Qualität kann man nur abliefern, wenn mans permanent macht und nicht quasi als eine von vielen Tätigkeiten, wie dies bei vielen von uns wahrscheinlich der Fall sein dürfte, einschliesslich meiner Person.
 
Zurück
Oben