Welches System für Paybereich?

sloppy

Mitglied
Liebe Freunde

Ich habe eine Website mit reichlich Bildmaterial und künftig auch Videos, die ich bisher kostenlos angeboten habe.
Nun habe ich viele Fans aus GB, USA, Deutschland und der Schweiz - und natürlich spendet keiner was auf den PayPal-Donation Button, solange alle Inhalte frei sind.

Um meine Arbeit und den Aufwand zu unterstützen, denke ich daran, gelegentlich Fotosets und Filme erst für einen kleinen Betrag zahlenden Besuchern anzubieten. Ich brauche keine Aboverwaltung und nicht zwingend einen Passwort-Generator. Natürlich möchte ich Zahlungen per Kreditkarten empfangen können.

Würdet ihr mir hierzu PayPal empfehlen? Es ist einfach einzurichten. Die Frage ist nur: kann ich damit auch Kreditkartenzahlungen empfangen, wenn ich bloss ein Basiskonto habe? Da ich selbst leider keine Kreditkarte besitze, kann ich das Konto auch nicht hochstufen. Zahlungen will ich selbst auch nicht damit tätigen. Ist der Betrag, den ich so empfangen kann, limitiert?

Ich bin froh um einen Hinweis, auch wenn jemand zu diesem Zweck Erfahrungen mit anderen Paysystemen gemacht hat. (Moneybookers?)

Danke für eure wertvollen Hinweise!

Markus
 
würde dir auf jeden Fall Paypal empfehlen. Ist in USA sehr verbreitet und selbst wenn direkt keine Kreditkartenzahlungen eingehen können, so kann sich der User einen Account anlegen und diesen per Kreditkarte aufladen.
 
Danke Magnus!

Ich hab da auch ein gutes Gefühl. Meine Klientel stammt hauptsächlich aus den USA und die Tatsache mit dem Aufladen des Accounts beruhigt mich. Möchte ja niemandem noch Hürden einbauen, der mich schon unterstützen will ;-)

Vielen Dank und alles Gute aus der Schweiz!

Markus
 
Zurück
Oben