Welches Partnerprogramm ? (Telekommunikation)

R

Ripcurl

Guest
Hallo zusammen

Darf ich Euch um einige Tipps bitten. Welches Partnerpgrogramm könnt Ihr empfehlen im Bereich Telekommunikation (SMS/MMS/Handyspiele etc.)

Was haltet Ihr von Mediaplazza oder Jamba.ch ?

Oder gibt es sogar noch andere ?

Für Tipps bin ich Euch sehr dankbar.

Viele Grüsse Ripcurl

 
Mein Tipp: Bewirb starke Marken wie Jamba oder Arcor. Dann hast Du schon einen sehr grossen Vertrauensbonus, welcher sich in der Klickrate und der Conversion positiv niederschlägt.

Gruss, Remo
 
mobile.multivea.com/ - Ein Schweizer Programm (ist aufgemacht wie Plazza) jedoch mit noch mehr Länder (70).
 
Noch mehr länder als MediaPlazza... Das werd ich mir mal anschauen. Danke für den Link!
 
Cool finde ich auch die Zahlungsmöglichkeit mit Kreditkarte (wohl gut für die USA und so zu gebrauchen). Sitz ist, soviel ich weiss, in Fribourg.
 
Und wenn ich schon dabei bin - toll finde ich auch magikbiz.com. Hier gibts die höchsten Auszahlungen die mir bekannt sind und coolen exklusiv Content für MMS Bilder (Fussballclubs etc.) Jedoch "nur" für 9 Länder.
Gruss

PS: Da fällt mir noch ein: Ein grosser Vorteil von magikbiz ist das Du soviele Subdomains erstellen kannst wie Du möchtest (also keine Beschränkung wie bei anderen Anbietern).
 
Laufen bei euch Bilder gut? Bei mir wollen die fast nur Klingeltöne.
 
US Amerikaner zB. stehen überhaupt nicht auf Handybilder - aber sonst würde ich bei mir das Verhältn. etwa 70% Töne 30% Bilder setzen.

Ich bin der Meinung das die grosse "Geldverdien"-Zeit von z.B. Plazza vorbei ist - überall nur Plazza.
 
Das mag stimmen. Ich verkaufe kaum etwas... Aber es gibt immer noch genug ???, die für ein Plazza Layout auf ebay "viel" Geld ausgeben.
 
Ja OK oft bin ich auch überrascht wieviele Einnahmen generiert werden (bei der grossen Konkurenz zB. im TV). Ich persönlich würde nichts für ein Plazza Layout ausgeben. Zudem habe ich sämtl. Werbung für Plazza eingestellt und bin auf andere Anbieter gewechselt. Was ich jedoch sehe ist das die Einnahmen der geworbenen Webmaster bei MP auch immer kleiner werden.

Bei deiner Seite bin ich überzeugt Du würdest höhere Einnahmen haben wenn Du das vorgegebene Layout von Plazza in einem Frame einbindest (also mit allen Länderfahnen und der kompl. Auswahl an Content)

Gruss
 
Zurück
Oben