Welches Partnerprogramm fuer Thailand?

David1990

Neues Mitglied
Hallo Leute,

Ich moechte schon lange im Internet etwas Geld verdienen und lebe in Thailand.

Aber ich habe das problem, das ich seit einigerzeit versuche, ein gutes Partnerprogramm fuer Thailand zu finden, aber was blos?


Wenn ich im Google Keyword Tool Thailand Bar girls,Thailand Kultur, Bangkok, Phuket, Pattaya, Thailand Travel ect. eingeben hat es soviele Suchanfragen Monatlich und kaum eine Mitbewerber dichte allso gut.

Aber wenn ich nun ueber die Kultur, Travel oder ueber die Bar Maedchen eine Homepage mache, kann es sein, dass ich viel Traffic auf meiner Homepage habe aber wie verdiene ich dadurch das Geld? Habe ja nichts zum verkaufen ect.

Ich hoffe mir kann jemand nuetzliche Tipps geben, wie ich das machen koennte.



Freundliche Gruesse David
 
hallo, danke fuer deine Antwort

Ja, im Reisemarkt habe ich mich auch schon umgeschaut fuer Reisen speziel nach Thailand gerichtet, aber es gibt schon soooo viele, dass es fast unmoeglich ist.

Was gibt es sonst noch fuer moeglichkeiten?
 
Ich würde Adsense einbinden. Weil ich glaube mit PPs kann man nur Geld verdienen, wenn man auf "Thai reise", "Thair Frauen heiraten", ... und so optimiert.
 
Die Themen zu Thailand, Reisen, Flüge, Hotels, usw. sind hart umkämpft.
Ich frage mich warum du speziell um das Thema Thailand werben willst, wo Du doch ab wohnort Thailand genausogut andere Themen beackern kannst?

P.S.
ich ziehe übrigens im ersten Halbjahr 2011 auch dorthin :)

 
Warum willst du überhaupt PP's bewerben zu Thailand... du wohnst in Thaland und lebst in Thailand -> dann mach deinen Thailand-Blog, erzähl über das Leben in Thailland gib Tipps für Reisende und Auswanderer und Informier den Rest über dein Leben in Thailand.

Du bist vor Ort, d.h. alle die dort ein Cottage oder was auch immer haben wollen dieses gerne vermieten - du bist der Mann hierfür, vermittelst die Leute und kassierst dafür Prämien, übernimmst die Buchungen, führst die Touristen vor Ort rum, welche gerne auf Deutsch informiert werden wollen. Bietest denen gleich den Shuttleservice oder was auch immer... du musst nichts mit PP's machen nur weil du in Thailand lebst... alles andere macht mehr Sinn.
 
Die Idee Partnervermittlung ist so schlecht nicht. Unzählige deutschsprachige Männer sind interessiert an einer Partnerschaft mit einer thailändischen Frau. Eine Webseite zum Thema Thailand ist dazu ideal. Ich kann dir dazu das Angebot von Cupid Media empfehlen: www.cupidmedia.com/german/affiliates/affiliates.cfm .

Leichte Anmeldung als Partner, jede Menge Banner und Textlinks, welche du dann in deine Webseite einbauen kannst. So wie hier www.thailovelinks.com könnte es dann ausssehen, das ist deren eigene Webseite zur Partnervermittlung mit Thaifrauen. Soweit ich weiß, gibt es für jedes geworbenes Mitglied 25 US-Dollar.

Also dann, viel Erfolg!



P.S. Ich lebe auch in Thailand, kannst mir ja mal ne PM senden.
 
Ich würde dir ebenfalls Amazon-Bücher, Adsense, gute Reisepartnerprogramme sowie Partnervermittlungen empfehlen.
 
Zurück
Oben