welches kindle

Sancheck

Legendäres Mitglied
Hallo,
wieso wird nach "welches kindle" öfter gesucht als nach "kindle von amazon".

Und wieso so viele suchanfragen bei einem derartig sinnlosen begriff?

Grüsse,

Andreas
 
naja - vermutlich sucht man da schon nach Testberichten, aber Markteinführung der beiden besten Ausführungen ist nunmal erst am 25. Oktober. Die Auswahl ist bei den vier Geräten auch nicht soooo einfach zumal die sogenannten "Spezialangebote" als Option auch etwas mißverständlich sind. Angebote sinds ja eigentlich nicht sondern geschicktes Ausspähen der Benutzer, aber da kannste Dich ja von freikaufen...
 
QUOTE (Sancheck @ Mo 22.10.2012, 02:38) Ja, aber kaum SEO in dem Bereich,...

Wozu ? Man bekommt es bei Amazon und dort sind auch die meisten Erfahrungsberichte. Es gibt andere Bereiche, wo Erfahrungsberichte und Testberichte mehr Sinn machen, als Beispiel die Spieleindustrie.
 
Faktisch ist das richtig. Aber vertraue ich wenn ich ein amazon produkt kaufe dem testbericht von...amazon
 
Faktisch ist das richtig. Aber vertraue ich wenn ich ein amazon produkt kaufe dem testbericht von...amazon
 
QUOTE (Sancheck @ Mo 22.10.2012, 15:13) Faktisch ist das richtig. Aber vertraue ich wenn ich ein amazon produkt kaufe dem testbericht von...amazon

Also vertraust du eher einem im Internet, von einer Quelle die du nicht kennst ? Ein Testbericht der von einem 1-Cent Texter geschrieben wurde ?!
 
Bitte betrachte jetzt nicht objektive "Professionals" sondern Laien... offensichtl. bin ich mit meiner Meinung allein :)
 
Zurück
Oben