Welches Budget würden Shopbesitzer

Peter-Alexander

Angesehenes Mitglied
Hallo Ayomer und vornehmlich die Shopbetreiber unter Euch / Ihnen.

Ich frage mich die ganze Zeit welchen Betrag ich für einen Service veranschlagen kann, der interessierten Shopbetreibern die Möglichkeit gibt :
- seinen Shop zu präsentieren Kurzprofil oder Bericht
- langfristig den Pr zu stützen
- für qualitativen Traffic sorgen
- ( Zertifikat aufzuweisen )

In Zeiten von Adsense und Preissuchmaschinen und CPC von mittlerweile 13Cent -25 Cent, dachte ich an einen Jahresbeitrag von 119,99 Euro mit themenrelevanter Werbung und 179,99 ohne. Ideal wäre natürlich noch die Einbindung von einem Stream der sagen wir die 10 Topprodukte des Shops einbindet. Aber wie ich das umsetzen soll
blink.gif
keine Ahnung.

Wie schätzt ihr das Potenzial für solch ein Vorhaben ein?

Danke vorab

Cheers PA
 
Das lässt sich Exakt aus drücken und zwar 0 == Null == nada == nix
Keine sau wird seinen shop in dein wertloses verzeichnis eintragen wenn du dafür geld verlangst, dazu gibts einfach zuviel konkurrenz
 
QUOTE Keine sau wird seinen shop in dein wertloses verzeichnis eintragen wenn du dafür geld verlangst, dazu gibts einfach zuviel konkurrenz

Das ist nur dann war, wenn das Verzeichnis keinen Traffic hat bzw. bringt.

Du leitest von CPC Preisen ab, vergisst aber die Traffic Zahlen. Wieviel Traffic lieferst Du denn pro Shop?
Alternativ wäre eine Pricing Modell auf Performance Basis anzudenken.
 
Wieviel Traffic das den jeweilgen Shops liefert kann ich nicht sagen, da das projekt noch nicht läuft. Möglicherweise sollte ich mir zu beginn gar nicht soviele gedanken über die möglichen Einnahmen machen und das Projekt einfach starten.

Vieleicht finden sich ja ein paar Shopbetreiber die das ganze testen würden und mir gegebenenfalls Feedback zum Traffic und den resultieren Käufen geben können. Somit hätte ich eine Grundlage auf der ich das ein Preismodell aufbauen kann.
 
Zurück
Oben