Welches Affiliate Prog.?

C

Carlito25

Guest
Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einem passenden Affiliate Partner!
Einige gute habe ich schon gefunden, aber leider sind mir die Kosten zu hoch,
welche man dort hinterlegen muss. Gibt es vielleicht einen Anbieter wo das Budget unter 500,- EUR ist?

Gruß,
Carlito
 
Superclix, Belboon...

wäre vielleicht interessant zu hören, um was für eine Seite es geht. Die Aufnahmekriterien sind unterschiedlich, und eine Seite mit geringen Erwartungen, bzw. voll mit Fremdwerbung z.B. wird ohnehin keiner aufnehmen.
 
Belboon/Superclix haben aber auch ein mind. Prepaid-Guthaben von 500,- EUR!

Es handelt sich um einen Online-Shop für Parfümerie Artikel.
 
Unter 500 Euro Budget machts eigentlich keinen Sinn ein Programm zu starten. Wie hoch ist denn die von dir angestrebte Vergütung eines Sales?
Mit Douglas und andere größeren Marken ist der Markt bereits gut besetzt. Das Programm muss also für Affiliates entsprechend attraktiv sein um angenommen zu werden.
 
QUOTE (Carlito25 @ Di 18.01.2011, 00:47) Belboon/Superclix haben aber auch ein mind. Prepaid-Guthaben von 500,- EUR!

Es handelt sich um einen Online-Shop für Parfümerie Artikel.

Etwas einzahlen sollte man schon etwas, damit die Partner auch ausbezahlt werden können. Wem schon 500 Euro Mindesteinszahlung zu hoch sind, der sollte wohl besser seinen Shop schliessen.

Mach doch ein eigens Partnerprogramm, wenn es dein Shopsystem erlaubt. Allerdings ist es dann schwieriger Partner zu finden. Außerdem musst du dann auch etwas bieten, damit sich die Leute extra bei dir anmelden und nicht etwas bekanntes aus den großen Netzwerken bewerben.
 
Zurück
Oben