Welcher Provider ist zu empfehlen

THCUser

Mitglied
Hallo

Ich wollte mal eure Meinung hören.

Und zwar bin ich damit beauftragt worden für meinen Schwiegervater eine HP zu basteln. Er hat einen Reifen- und Felgenhandel aber das ist im Moment egal.

Jetzt bin ich jedenfalls auf der Suche nach einem geeigneten Provider für die Seite. Von Strato und 1&1 hab ich jetzt schon oft negatives gehört, die sollen angeblich langsam und teuer sein.
Was haltet ihr von HostEurope oder Artergo? Meine Adult-Seiten hab ich auch bei Artergo, bin damit auch ganz zufrieden.
Es kommt ja auch etwas auf den Preis an, für die Domain. Wäre cool wenn mir mal jemand seine Meinung posten könnte.
 
in der ch novatrend.ch
ist zwar ein reseller aus texas, aber supper support,und supper preise.
habe den auch hier im wf aufgeschnapt.
 
Bin seit '99 begeisterter Hosteurope-Kunde. Weiß nicht, ob die am allerbilligsten sind, die Speed ist jedenfalls gut, die Auswahl an Hosting-Angeboten groß und die sehr seltenen technischen Ausfälle sind fast immer bedingt durch Wartungsarbeiten außerhalb der Hauptverkehrszeit und werden Tage vorher angekündigt.

Wenn Dir Hosteurope zusagt, geb ich Dir gerne meine Kundennummer, dann kannst Du mich als Vermittler angeben. Ein simples Provisionsprogramm haben sie nämlich auch
wink.gif
 
QUOTE (andy @ Mi 16.6.2004, 19:41) in der ch novatrend.ch
ist zwar ein reseller aus texas, aber supper support,und supper preise.
habe den auch hier im wf aufgeschnapt.
NovaTrend hat zwar ihre Server in Texas im theplanet Datacenter, aber sie sind kein Reseller. Es sind eigene Server. Ich habe sogar vom Support erfahren, dass sie ab ende Sommer Server in der Schweiz haben werden.

Hoffen wir, dass der Preis und der Support weiterhin so gut sein wird.

cu
Lexus
 
wenn du noch interessiert bist schreib mir ne pm!
 
Zurück
Oben