Welcher Hoster?

flirtratgeber

Legendäres Mitglied
Hallo,
ich bin bei orangehoster
habe das paket special big 3gb webspace

10.000 subdom
10.0000mail
100 gb Traffic

werde in den naechsten tagen kuendigen um nach 6 monaten kuendigungsfrist dann auf einen anderen hoster zu wechseln,

weil unter anderem .net domains mit 15 euro etc.

teuer sind

ausserdem suche ich zukuenftig wildcards


monatl. will ich nicht mehr als 25-30¤ ausgeben

was koennt ihr mir empfehlen?

mfg
 
achja webhostlist kenn ich schon aber mich interessiern eure favorite,

man kann ja domains auch seperat kaufen, wie bekommt man die dann ins confixx rein
 
Wir haben bei Plusserver.de einen, und bei Hetzner zwei Server stehen. Insgesamt sind beide in der Preiskategorie >30¤
 
QUOTE (Andreas Ploetzeneder @ Mo 5.6.2006, 23:00) braucht man da irgendwelche besonderen kenntnisse um mit sowas zu arbeiten? kann man da was kaputtmachen oder geht das wie ein webspa

"Ein wenig" genügt nicht mal um das Ding in Betrieb zu nehmen....

...geschweige den zu Unterhalten...
 
Genau wegen den Kenntnissen habe ich mich für einen Managed V-Server bei vanager.de entschieden. Bisher bin ich sehr zufrieden. Der Support ist erste Klasse!

Gruess
Roland
 
Ich bin mittlerweile bei deserver, vorher war es nodeeps. Ich habe da den Vserver10000:
http://deserver.de/index.php?s=v10000

10GB Platte und 30GB Traffic im Monat reichen mir, und das ganze für 10 Euro im Monat.

Allerdings ist der VServer nicht gemanaged, dafür kannst du aber damit anstellen was du willst...wie bei einem richtigen Server. Du kannst Configs ändern und Cronjobs machen wie du lustig bist. Standardmässig bekommst du Confixx drauf, was die Konfiguration relativ einfach macht. Ich habe es im Nachhinein aber gegen SysCP ausgetauscht. Das Einrichten eines Mailservers ist allerdings grausam, das habe ich erst probiert, und dann von jemand anderes machen lassen. Ist leider nicht so einfach wie es sich anhört, und macht man da einen Fehler, schafft man einen schönen Relay-Server für Spammer.
 
QUOTE (Andreas Ploetzeneder @ Di 6.6.2006, 7:10) kann man bei nem vserver php.ini etc. auch editierenn oder welchen vorteil hat der einem webspace gegenueber

Du kannst alles Verstellen, bis nichts mehr geht
laugh.gif
 
schoen
smile.gif
aber mri wurde gesagt ich muss dann selbst ips loggen usw.....

wuerdet ihr euch trauen damit anzufangen, hab davon 0 ahnung...

ich mein auch wegen fremden spamversendern die ueber mich spammen
 
QUOTE (Andreas Ploetzeneder @ Di 6.6.2006, 9:39) wuerdet ihr euch trauen damit anzufangen, hab davon 0 ahnung...

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNN

Wie ich dir schon vorher gesagt habe ist einiges an Wissen nötig...
 
QUOTE (Andreas Ploetzeneder @ Di 6.6.2006, 8:39)schoen
smile.gif
aber mri wurde gesagt ich muss dann selbst ips loggen usw.....

wuerdet ihr euch trauen damit anzufangen, hab davon 0 ahnung...

ich mein auch wegen fremden spamversendern die ueber mich spammen

Wenn dir nicht klar ist, wie der Sql-Hack zustandegekommen ist, dann lass die Finger von einem eigenen Server.
 
das weis ich mittlerweile ;-)

mein problem ist auch bei meinem space wurde meine seite gehackt und spams versendet....

also soviel unterschied is da auch nicht mehr....
 
QUOTE (Andreas Ploetzeneder @ Di 6.6.2006, 12:16) also soviel unterschied is da auch nicht mehr....

Hä was meinst du damit?
 
QUOTE (Andreas Ploetzeneder @ Di 6.6.2006, 11:16)mein problem ist auch bei meinem space wurde meine seite gehackt und spams versendet....

also soviel unterschied is da auch nicht mehr....

War ein Fehler deines Hosters oder ein Fehler von dir dafür verantwortlich?

Falls ersteres, liegt ein Hosterwechsel nahe. Bei zweiterem ... ?
 
war mein fehler, habs im logfile gesehen, danke@sascha ahlers, fuer den tipp mit den logfiles....

so dumm dass ich mir gar ned traue das hier zu schreiben gg
 
Zurück
Oben