Welchen Produktbereich könnt ihr empfehlen?

C

cornelia.jung

Guest
Hallo liebe Mitglieder,

ich habe mich in den letzten Monaten eingehend mit Affiliate-Marketing beschäftigt und mich entschieden Affiliate zu werden.
Bevor ich mich aber in irgendetwas hinein stürze wollte ich einmal nachfragen mit welchen Bereichen (Online-Shopping, Dating, andere Services) ihr Erfahrungen gemacht habt und was am Besten (in welchem Bereich man am meisten Leads bekommt) läuft bzw. am einfachsten ist um durchzustarten?
Ich weiss natürlich, dass das auf meine Seiten ankommt und den Content, den ich dort habe. Jedoch gibt es doch sicher Erfahrungswerte welche Produktbereiche einfacher zu vermarkten sind als andere.

Ich würde mich sehr über eure Antworten freuen.

Beste Grüße,
Conni
 
Im deutschsprachigen Raum ist es bei allen lukrativen Themen hart. Am meisten Erfolg habe ich mit Seiten, welche schon mehrere Jahre online sind.
Kannst ja einmal Partnerprogramme anschauen und vergleichen wie stark die Konkurrenz und das Suchvolumen ist. Da findest du vielleicht etwas.
 
Du solltest auch mit drauf achten, von wem du am wenigsten verarscht wirst. Es gibt tausende Möglichkeiten, dir die Provision nicht gutzuschreiben oder einen Lead nicht anzuerkennen.
 
hm, okay. sind auf jeden fall hilfreiche tipps. danke!
 
Zurück
Oben