Welchen Hoster könnt ihr empfehlen ?

Burns

Mitglied
Hallo

ich bin zurzeit bei www.worldsite.ch mit 100mb Disk Space, da ich aber nun auf 500mb aufrüsten möchte, wollte ich Euch fragen, ob ihr mir nen guten Hoster empfehlen könnt?

Ich brauche PHP Unterstützung,
MySQL
FTP
Unbegrenzter Traffic
etc.

Worldsite ist ja eigentlich schon super, aber ich hab den Eindruck dass der Server manchmal etwas langsam ist. In einem anderen Forum wurde mir noch http://www.cyon.ch , http://www.dynamic-net.ch und http://www.hoststar.ch vorgeschlagen. Klingen alle nicht schlecht was die dort zu bieten haben. Nur habe ich eben noch nie was von dennen gehört. Könnt ihr was näheres zu diesen Hoster sagen?


Es soll n guter, schneller und billiger Hoster sein. Der beste halt! Und mit schweizer Standort.
biggrin.gif



Danke!

Gruss,
Burns
 
suchfunktion!
Nunja weiss nicht ob du schon hostpoint kennst finde ich ziemlich fair das Angebot dort
wink.gif
 
Hallo


Ja, aber 250 MB Disk Space von Hostpoint ist nicht gerade viel.
Für 9.90 SFr. /Mt. bekommt man bei dynamic-net.ch 750 MB!
biggrin.gif



Aber ob Dynamic-net.ch auch wirklich schnell und zuverlässig ist ?

Danke!

Grüsse,
Burns
 
Hallo,

Bin bei Cyon.ch und super zufriden. Ich habe: 200mb speicher und zahle nur 4.50 im Monat. Gehe einfach mal auf www.cyon.ch und schaus dir an
smile.gif


Achtung die preise und die angebote ändern bald!!!

MfG
Horus

PS: Der suport ist schpitze ich bekam am Sontag antwort und das beste: es wahr Weinachten!
 
Yo, aber da zahlt man für 500 MB Speicherplatz 15.90 SFr. /Mt. (mit den neuen Preisen).

Bei dynamic-net.ch sinds ja nur 9.90 SFr. und dann noch für 750 MB!
cool.gif



 
nunja Burns wenn du sooo überzeugt bist vom Preis-Leistungs Verhältnis etc. dieses Provierder dann geh doch dorthin und sag uns dann wie er vom Support etc ist.
 
Yo ich habe eigentlich gehofft das es hier leute gibt die bei dynamic-net.ch sind und mir was über den Hoster erzählen könnt. *g*

Findet ihr den das Preis/Leistungs Verhältniss nicht so toll?


 
hallo,

sicher sieht es toll, aber schau was er sonst noch so bietet: Subdomains, Trafic, Email aderssen, MySQL usw.

MfG
Horus
 
Hallo,


ja dynamic-net.ch bietet ziemlich viel:

WEBSPACE
Speicherplatz für Ihre Webseiten ---> 750 MB

DOMAIN
Subdomains ---> unlimitiert
Multidomainfähiger Webspace

E-MAIL-ADRESSEN
POP3-Mail inkl. Virenschutz ---> unlimitiert
E-Mail-Weiterleitungen (Forwarders) ---> unlimitiert
Autoresponder ---> unlimitiert
Eigener E-Mail-Server (mail.ihredomain.ch)
Webmail-Funktion für unterwegs
Catch-All-Mails

FTP-ZUGANG
FTP-Accounts ---> unlimitiert
WebFTP-Funktion für unterwegs

FEATURES
MySQL-Datenbanken (inkl. phpMyAdmin) ---> 10
CGI/PERL/PHP4/SSI/ (SSL = optional)
DNS-Wildcards (*.ihredomain.ch)
Passwortschutz für Ordner
Fehlerseiten (401-404) frei definierbar
Frontpage-Servererweiterung (= optional)
Eigene BackUp-Files können heruntergeladen werden
Automatische Datensicherung

VERWALTUNG
CONFIXX-WEB-Benutzeroberfläche (Pro. v2.0 - GERMAN)
CONFIXX-WEB-Benutzerhandbuch (GERMAN)

STATISTIKEN
Statistiken grafisch aufbereitet (Webalizer)

TRAFFIC
Traffic ---> unlimitiert

TECHNIK
Verfügbarkeit (99.5%)
Netzwerküberwachung rund um die Uhr 24/7/365
Serverstandort ---> CH/DE

SUPPORT
TicketSystem (schnell und zuverlässig innert 12 h*)

KONDITIONEN
Monatliche Gebühren ---> 9.90 SFR.
Zahlungsweise ---> 12 Monate
Vertragslaufzeit ---> 12 Monate

In Betriebnahme ---> max. 24 h*
Keine Einrichtungsgebühren
Keine Zusatzkosten bei Providerwechsel
Keine sonstige versteckte Kosten

*Werktags
Die Preise verstehen sich inkl. 7.6% MwSt., exkl. Domain. Irrtümer vorbehalten.


Fehlt da irgend eine Option noch, oder wäre ich damit bestens versorgt ?
biggrin.gif

 
hallo

Sehe gerade nichts was fehlen könnte.

Doch mal ne andere frage:
mit was wilst du 750 mb aufbrauchen?
ich habe 200mb und habe 2 websiets darauf ca.70 Bilder und erst ca 40mb verbraucht!
Wie zur Hölle macht ihr das so viel speicher zu verbrauchen?

irgend etwas mach ich falsch!
rolleyes.gif
 
QUOTE (Horus @ Feb 28 2004, 01:01 PM) hallo

Sehe gerade nichts was fehlen könnte.

Doch mal ne andere frage:
mit was wilst du 750 mb aufbrauchen?
ich habe 200mb und habe 2 websiets darauf ca.70 Bilder und erst ca 40mb verbraucht!
Wie zur Hölle macht ihr das so viel speicher zu verbrauchen?

irgend etwas mach ich falsch!
rolleyes.gif


nö du machst nichts falsch, nunja hab schon websites gesehen die nur von den Grafiken her mehrere mb's gross gewesen sind aber solche websites sind ja für nichts (ladezeit).
Aber 750 MB's? Willst du DL's anbieten oder für was brauchst du soviel Platz?
 
QUOTE (Patrick @ Feb 28 2004, 01:07 PM)Willst du DL's anbieten oder für was brauchst du soviel Platz?

Ja. Es ist ne Fanpage, mit nem Forum, Chat und viele Downloads (natürlich mit erlaubniss zum Anbieten).

Einzig was mir bei Dynamic-Net.ch fehlt ist ASP Unterstüzung, da mein Newssystem nur mit ASP arbeitet.
Vielleicht such ich dann halt n anderes Newssystem, dass mit PHP läuft.
biggrin.gif


 
Ich nin seit 1 Jahr bei Dynamic-net.ch und bin im grossen und ganzen zufrieden.
Ich betreue verschiedene Webpages auf drei verschiedenen Servern von Dynamic-net. Was ich bis jetzt feststellen konnte ist, dass die Leistung der Server sehr unterschiedlich ist.
Seit ca. 3 Wochen hat dynamic-net sehr grosse Probleme mit der Erreichbarkeit der Server. Allein diese Woche was eine meiner Pages zweimal für ca. 2h offline... leider habe ich bis jetzt noch immer keine Antwort auf meine Supportanfrage, was geschehen seie, bekommen....

--> Support ist ein grosser Minuspunkt!

Greets

sigma
 
ich bin auch bei dynamic-net. hatte erst einmal was mit dem support zu tun, aber dort ist es echt fix gegangen (nicht mal einen tag!). also ich bin sehr zufrieden.
cool.gif
 
Sehr geehrter Herr Thommen

Ihre Support-Anfrage (8788) wurde gestern, den 06. Sep. 04 um 20:07 erstellt und soeben beantwortet.

Im weiteren handelt es sich um genau einen Server, der zur Zeit mit Performance-Probleme (keine DownTimes über Stunden!) zu kämpfen hat.

Das Problem wurde erkannt, sowie der Kunde informiert.
Er betreibt eine Homepage, die mehr als 25'000 Beuscher am TAG hat, sowie einen Traffic der z.T. über 500 GB / Mt. beträgt.

- Welcher Hoster macht dies mit?
- Welcher Hoster trägt seit knapp einem Jahr die Last von ca. 500 GB / Mt?
> Dynamic-NET.CH! (Versprochene Leistungen mit unlimitiertem Traffic halten wir ein)

Hier eine Statistik vom Traffic der WebSite! (4.5 TB in 10 Monaten)

PS: Unser Support-Team wurde im weiteren auf vier Personen erweitert, somit liegt Support sogar noch im webmasterforum.ch drin. Dann sollten wir doch auch in der Lage sein, den Support im TicketSystem zu gewähren? :)
 
Danke für die Antwort...
Jedoch war eine meiner Pages gestern zwischen 19.00 und 20.00 nahezu nicht erreichbar.
Ich hatte fünf Anrufe, dass die Seite nicht erreichbar sei.

Aber im Grossen und Ganzen muss ich zu dynamic-net sagen:

Daumen Hoch, weiter so
biggrin.gif
 
hallo

bin auch bei dynamic.

sage, das ich zu 90% mit der Leistung zufrieden bin.

Leider die Qualität vom Support, wobei die nicht miserabel ist. Sie ist gut aber nicht sehr gut. Wobei die Standart-Fragen sehr gut beantwortet werden.

Bisher der einzige Hoster, bei welchem bisher alle meine (zum teil sehr komplexen) Anwendungen laufen.

Grundsätzlich sehe ich derzeit keinen Grund zum wechseln. (Wobei mich ein eigener Server reizen würde).
 
Zurück
Oben