Welchen Digitalresiver könnt Ihr empfehlen ?

Japs

Angesehenes Mitglied
Hallo,

ich muß mir einen neuen Digitalresiver zulegen - aber die Auswahl ist ja so groß, dass man nicht durchblickt
smile.gif

Könnt Ihr einen guten empfehlen ?

Danke & Gruß Dirk
 
Warum kaufst du dir nicht einen Fernseher mit einem eingebauten Digitalreceiver?
 
Also ich hab jetzt mal ein bisschen geschaut und da ich tagsüber oft Sonenneinstrahlung habe, wäre doch ein LCD sogar noch besser oder ?
Könnt Ihr mir Einen empfehlen unter 1000,- wenns geht ?

Hab hier mal geschaut:
Fernseher bei Amazon


Gruß Dirk
 
Welchen? Keine Ahnung. Ich habe einen Sony Voll-HD-Fernseher mit HD-Tuner ... Kabel-Digital, Kabel-Analog und Antenne-Digital. Zählte damals mit zu dem Besten was es gab. Zählt heute was das Bild angeht bestimmt immer noch zur Top-Spitze. Kommt auch drauf an welche Sender du anschaust und wie hoch deine Ansprüche sind. Wenn du fast nur Privatsender schaust, dann brauchst du keinen Fernseher mit einem guten Bild. Das Bild von den Privatsender ist im Vergleich zu den dt. öffentlich-rechtlichen sehr bescheiden. Ich hatte mal einen Digital-Receiver von Samslung. Das Digital-Bild von der Gurke war noch grauslicher als das Analog-Bild über meinen Fernseher. Gut war der Receiver von Technisat. Aber wenn dein Fernser ein schlechtes Bild hat, dann wirst du wohl den Unterschied zwischen einem schlechten und guten Digital-Receiver sowieso wohl kaum merken. Interessant ist auch immer das angebliche HD auf Anixe HD ... da ist ein 50 Jahre alter Heimatfilm in der ARD vom Bild x-mal besser. ... Ich bin halt was das Bild angeht sehr wählerisch.

Die Chance das der Medion ein Griff ins Klo ist, ist relativ hoch: http://www.testberichte.de/d/search.php?ci...earchstr=medion

Von LED-TV habe ich keine Ahnung. Aber mit meinem LCD-TV kann ich besser schauen als mit dem Röhrenfernseher zu vor. Ich habe sehr viele Fenster im Wohnzimmer. War immer stressig.

Wie soll man dir was empfehlen? Wir brauchen Fakten. Brauchst du HD-Tuner? Welche Bildschirm-Diagonale? Wieviel Gelde kannst/willst du locker machen? und und und ... !!! Schau doch mal die Testbewertungen auf testberichte.de an.
 
Zurück
Oben