Welche Werbeformen sind sinnvoll?

M

Moda24

Guest
Hallo,
hab da mal eine Frage an die Experten. Wir möchten unser Marketing weiter optimieren und suchen noch geeignete Werbemaßnahmen.

Ausgetestet haben wir die Preisvergleiche z.B. billiger.de. Trotz mehrerer hunder Klicks keine Besetellungen. Aktiv nutzen wir Yahoo und Adwords bisher. Hier ist die Erfolgsrate relrativ hoch.

Welche weiteren Plattformen oder Werbemethoden würdet Ihr vorschlagen, welche erfolgsversprechend sind? Es handelt sich um trendige Markenmode zu Outlet-Preisen!

Vielen Dank.
 
vielleicht liegts ja nicht ausschliesslich an den werbemassnahmen ?

mal nachfragen warum von billiger.de keine bestellungen eingehen ?

Möglichkeiten:
- zu wenig Produkte im Shop
- jedes Produkt hat einen Totenkopf drauf, evtl. ist die Nachfrage zu klein ?
- Shop benutzerfreundlicher machen...
- Sauberes Logo verwenden, Grafiken optimieren, Seriösität steigern
- Usability verbessern.... (liefer-versandkosten etc. sehe ich sofort... bis ich aber die buttons Herren, Damen ... sehe und wahrnehme, dauerts eine ewigkeit.

also... shop optimieren und dann weiter schauen.

gruss ric
 
Affilimatch von Affillinet.de könnte ich Dir noch empfehlen. Dort können die Produkte aus eurem Shop gelistet werden. Und nebenbei bei Ebay anbieten?

Ansonsten gibt es ja noch massig weitere Werbeformen und kleinere Anbieter. Auf die weite Streuung kommt es m.E. neben den Aspekten, die omc angesprochen hat, an.


Einfaches Lead und Clickhändling bietet z.B. auch Contaxe.de an. Dort können auch Produktbilder mit eingebettet werden.
 
Hallo Ric,

danke für Deine Anmerkungen. Generell klagen wir nicht über zu wenig Bestellungen. Die Werbemaßnahmen von Google und Yahoo sind sehr erfolgreich und auch so haben wir eine große Anzahl von Bestellungen pro Tag. Nur Preisvergleichdienste hatten bisher einfach keinen Erfolg.

Nun. Die Nachfrage nach den "Totenköpfen" ist sehr hoch. Ed Hardy ist momentan eine der absoluten Trendmarken auf dem Markt.

Von Ebay halte ich absolut nichts! Denn dort ist ja leider der Großteil der Waren gefälscht. Weiterhin ist seitens der Distribution der Verkauf von Ed Hardy bei Ebay untersagt.

Affilinet etc. hatte ich mir auch schon überlegt. Contaxe? Sagt mir nichts.

Gruß
 
Hallo an alle,

@ Moda24 :
schau in meine Signatur, dort findest du Contaxe und Trigami. Remo und Alain ( Admins und Inhaber von Ayom ) haben Trigami ins Leben gerufen und - Matthias - ( Ayom Mitglied und Rechtsexperte ) ist Geschäftsführer und Inhaber von Contaxe.

beste Grüsse Björn
 
Youtube-Werbung wäre auch noch eine günstige Werbemöglichkeit.

Guckt euch mal den Film von www.umweltrating.ch an!

http://www.youtube.com/watch?v=LzFaTCujfk4


Wer weiss, wenn der Film genügend Resonanz findet könnte er sogar die Presse mit ins Spiel bringen....und wenn es dann noch zu einem Auftritt bei Stefan Raab reicht....
laugh.gif



Überlege mir gerade sowas für dailytalk zu machen.
 
Zurück
Oben