Welche Shop-Software?

Z-5500

Mitglied
Hallo,
Suche eine professionelle Shop-Software, welche könnt ihr empfehlen, wo auch relativ einfach zu bedienen ist!
Danke für eure Hilfe
 
Shop Systeme gibt es wie Sand am Meer, was erwartest du von einem Shop System?

Alleine bei Ebay gibt es bestimmt 100 verschiedene Shops, die manchen Leuten sehr gut gefallen und anderen wieder weniger.

Ein Bekannter hat sich dort eins für 26¤ ersteigert und verdient damit im Monat ca. 3000¤ ich denke das sich der Kauf dann gelohnt hat
wink.gif
.

Am besten ist es wenn du hier deine Vorstellungen postest oder einfach mal ein paar Systeme ausprobierst.

LG Brian
 
QUOTE (Brian Folte @ Do 4.1.2007, 23:49) Ein Bekannter hat sich dort eins für 26¤ ersteigert und verdient damit im Monat ca. 3000¤ ich denke das sich der Kauf dann gelohnt hat
wink.gif
.

Die bei Ebay verkauften Shop-Systeme sind meistens Forks von osCommerce. Kann bei diesen Zusammenstellungen leider nur abraten, da man meistens den Überblick über die eingebauten Contributions nicht hat und im Nachhinein keinen Support dafür bekommen. Natürlich kann man auch Glück haben. Aber im Nachhinein einfach nicht denken, dass man bei Forks im offiziellen osCommerce-Forum Support bekommt.

Das Thema betreffend den Shop-Scripts wurde bereits einige Male diskutiert. Es gibt auch einen Beitrag, in welchem einige Shop-Systeme genannt werden. Ich persönlich bin noch immer mit osCommerce zufrieden. Muss jedoch immer wieder sagen, dass dieses Script doch einige Zeit braucht um sich einzuarbeiten. Ausser man will einfach die Standardinstallation haben.


Gruss
Roland
 
Ich bin mittlerweile vom Mietshop von Strato.de überzeugt, welchen ich auf Händler-Shop.com nutze. 39 Euro pro Monat sollten es einem wert sein.
 
Hallo,
Habe auch den Strato-Shop und von diesem möchte ich eigentlich weg, deshalb auch die Suche nach einer Webshop-Software.
Da der Strato Shop auf einem eigen Server liegt, hab ich das problem das die Seiten vom Shop bei Google usw...
nur zb. so https://shop.strato.de/epages angezeigt werden und nicht unter meiner Domain, auf meine eigene Domain wird der Shop nur umgeleitet , daher kommt unter meiner Domain nur die Startseite vom Shop.
 
Das kannst du bei Strato aber ganz bequem ändern. Musst nur ne Domain bei Strato registrieren (bereits inklusive) und dann aufs Shopverzeichnis weiterleiten. Genauere Anleitung im Webhostingbereich.
 
Hallo

ich arbeite seit längerem mit Oxid und bin rundum zufrieden.

Die Infos findest Du hier:

Oxid-Shop

Falls Du in der Schweiz wohnst unterbreite ich Dir auch gerne ein Angebot.
 
Hallo,

ich hätte einen Oxid Shop zu verkaufen.

Zahlreiche zusätzliche Module wurden hinzuprogrammiert, wenn einer von euch Interesse hat kann ich euch gerne weitere Infos zum Shop senden, bitte einfach eine PM Nachricht senden.

bis dann...

 
QUOTE (shopy @ Sa 17.2.2007, 20:38)Hallo,

ich hätte einen Oxid Shop zu verkaufen.

Zahlreiche zusätzliche Module wurden hinzuprogrammiert, wenn einer von euch Interesse hat kann ich euch gerne weitere Infos zum Shop senden, bitte einfach eine PM Nachricht senden.

bis dann...

halloshopy,

was genau sind es denn für zusatzmodule (der oxid ist glaube von hause aus sehr gut ausgestattet) und warum willst du die lizenz verkaufen? kann man sich den shop irgendwo einmal anschauen?

grüße aus dem norden...
 
QUOTE halloshopy,

was genau sind es denn für zusatzmodule (der oxid ist glaube von hause aus sehr gut ausgestattet) und warum willst du die lizenz verkaufen? kann man sich den shop irgendwo einmal anschauen?

grüße aus dem norden...


Hallo newbie_shop,

den Shop kannst du noch unter www.studiocube.de finden.

Die Module die ich dazuprogrammiert habe sind das Infocode System das mittels CMS funktioniert und nur für Kunden Infos usw. bereitstellt. Sowie das öffnen von einen Infofenster, wenn du über das Produktbild gehst öffnet sich automatisch ein Infofenster mit einem größeren Bild sowie Infos zum Produkt. Das Rabattschild das automatisch den Rabatt errechnet und dann in Form eines Schildes bei dem Artikel ausgezeichnet wird.
Ein Punktesystem das Punkte für jeden kauf vergibt, die der Kunde nach einer von dir vorgegebenen Punktezahl einlösen kann.
Zusatzmodule bzw. Anbindungen für Trustetshop, Yatego, uva. sind auch vorhanden.

Das Beste du schaust dir einfach den Shop mal an und machst eine Probebestellung.

gruß shopy
 
Hallo

Ich benutze seit längerem Shop-2-date von Databecker. Geniales System.

Weitere infos erhaltet ihr unter Shop-2-date

Gruss Charli
 
Hi all,

Ich rolle dieses Thema noch mal kurz auf...hoffe keiner ist mir böse.
huh.gif


Ich habe es mit www.oscommerce.de versucht. Scheint echt das zu sein, was ich suche. Zudem ist es auch freeware. Das einzige was ich noch dazu brauche ist, dass der User erst nach dem einloggen die Preise ist. Kennt ihr einen Shop der auch free ist, der diese Funktion bereits bietet?

Danke im Voraus für eure Antworten!

Gruss
Simi
 
Hi Marc3l,

Macht bis jetzt einen guten Eindruck...werde in mir mal näher anschauen...danke!

Gruss
Simi
 
Zurück
Oben