Welche Features sollte ein Preisvergleich haben?

grapo

Mitglied
Hallo,
ich bin seit einiger Zeit mit der Realisierung eines themenspezifischen Preisvergleiches beschäftigt und stehe kurz vorm offiziellen Start.

Ich habe schon ziemlich viele "Standard"-Features integriert, die man von Preisvergleichen kennt (z.B. Produktvergleich, Preisalarm, Sortiermöglichkeiten, Suche, Katalog uvm.).

Nun frage ich mich gerade, was ich noch so an aussergewöhnlichen Features einbauen könnte.

Hat da wer ne Idee, was er noch so gerne bei einem Preisvergleich hat und vielleicht bei anderen Preisvergleichen vermisst?
Ich will keinem Ideen klauen, aber es gibt doch sicher genug User, die Preisvergleiche intensiv nutzen und merken, was man verbessern könnte, aber selbst keinen erstellen wollen.

Danke für Eure Hilfe.
Gruß
Marcus
 
Glaub ist ein Standard Features, sollte aber auf jedenfall nicht vergessen werden: Versandpreis / Lieferzeit.
 
Hallo,
danke für die ersten Antwort.
Versandpreise und Lieferzeit werden natürlich mit ausgegeben.
Noch weitere Anregungen?
 
- Suche nach EAN
- Preisauskunft per SMS wenn EAN gesandt wird...
 
Der Gesamtpreis wird angezeigt und man kann auch danach sortieren.

Mit EAN habe ich auch schon nachgedacht, aber ich glaube, dass das für den Anfang dann doch etwas zu komplex wird, z.B. mit der Beschaffung der Daten, dem SMS-Versand und den Kosten etc.

Für weitere Ideen wäre ich dankbar.
 
Zurück
Oben