welche Affiliates für Partyportal?

A

andiR

Guest
Hallo,

ich betreibe ein Partyportal & Eventguide. Wir haben über 1200 registrierte Benutzer und es kommen täglich weitere hinzu.

Bisher wird das ganze privat durch mich finanziert, doch nun würde ich gerne auch an Affiliates etwas verdienen um die Kosten zu decken.

Bisher ist Layer Ads primär im Einsatz.

Der Rest bringt nicht viel.

Hat jemand ein paar Tipps für mich?

Vielen Dank.

Gruß Andi

P.S. Falls jemanden die URL interessiert, hab ich sie hier angehängt. Anhang anzeigen 2

 
Hallo Andi,

für Deine Zielgruppe würde ich Flirt- und Singleportale, Handyklingeltonanbieter und eevtl. etwas wie musicload oder one4music einsetzen.


Grüsse

Sten
 
- Getränkehersteller
- Kostenloses
- Unterhaltungselektronik
- Sonderpromotions von Veranstaltern

Links die Flyer machen Banner für das Auge evtl zu unempfindlich. musst du mal ausprobieren...
Die Punkte sin dmir grade auf die Schenlle in den Sinn gekommen.
 
Hast Du keine Adsense anzeigen drauf, oder habe ich Sie nur übersehen?

Wieviel unique vistors habt ihr pro Tag

Die Vorschaltlogoseite beim Start würde ich rausnehmen.
Ticketshop führt zu einer Sedoparking Seite => da ist sicher ein Partnerprogramm eines Ticketanbieterseffektiver

Ansonsten bei Bedarf gern mal ein Email (bevorzugt) oder PM - evnt. können wir weitere Ideen zum Marketing austauschen.
 
Hallo,

also ich betreibe eine ähnliche Seite ^^


Mhh...
meine tipps wären:
- Nimm das Layer-Ads raus, die Dinger nerven und Vertreiben potentielle Besucher
- Stattdessen: AdRoyal: Schöne kleine Ecke die net nervt.
- Google-Adsense: Wenn ihr berichte o.ä. bringt, dort jeweils einen adsense block reinhaun. Dürfte recht gute Ergebnisse bringen
- evtl. mit regionalen Unternehmen/Kneipen/Diskotheken/usw. Werbeverträge abmachen


Schreib mir doch mal ne PM,
dann kann ich Dir noch ein paar mehr tipps geben.
Will hier nicht zu viel offen legen.
Gruß,
André
 
Zurück
Oben