Welche Affiliate Programme nutzt ihr, wie sind eur

Silvio

Aktives Mitglied
Dieses Thema finde ich immer spannend und auch zeitlos.
Ich habe angefangen mit Zanox und Tradedoubler. Bin aber nicht zufrieden.
Jetzt nutze ich Amazon und Superclix vorwiegend.
 
QUOTE (Silvio @ Fr 4.12.2015, 14:43) Dieses Thema finde ich immer spannend und auch zeitlos.
Ich habe angefangen mit Zanox und Tradedoubler. Bin aber nicht zufrieden.
Jetzt nutze ich Amazon und Superclix vorwiegend.

Du nutzt Superclix?
Hatte ich noch nie. Wie zufrieden bist Du?
 
rolleyes.gif
man muss sowieso das verwenden was die Firmen haben die man will.
 
Superclix kann man empfehlen, dazu noch Amazon, von Zanox halte ich nicht viel, von Afilinet am allerwenigsten.

Gruss
 
QUOTE (Piero50 @ Fr 4.12.2015, 15:34)
QUOTE (Silvio @ Fr 4.12.2015, 14:43)Jetzt nutze ich Amazon und Superclix vorwiegend.

Du nutzt Superclix?
Hatte ich noch nie. Wie zufrieden bist Du?

sehr zufrieden (oder?)
+ alles mit nur einer Anmeldung; keine Berwerbungen mehr
- nur 1 Million CSVs und dort noch 600.ooo aus einem SHop also quasie nur 400.ooo "Difiziert(oder wie das heisst)"

ZanoX mag ich weil da ein X drin ist

BelBoon ist mein "Liebling" nach SC; braucht zwar den Bewerbungsklick; aber man sieht vorher schon das es eben keine echte Bewerbung gibt "Autoannahme"



QUOTE (Sexygo @ Fr 4.12.2015, 15:49)Superclix kann man empfehlen, dazu noch Amazon, von Zanox halte ich nicht viel, von Afilinet am allerwenigsten.

Gruss

whats wrong with Affilinet?



//EDIT

ich lese auch Elm@r elektronischer-markt.de
da gibts zwar keine Kohle .... aber ich tus weil ich es kann
 
Ich nutze auch Superclix für relativ neue Programme. Die finde ich gut und brauche mich nur einmal bewerben. Dann bekomme ich fast alle PP freigeschaltet und kann die auch gleich nutzen.
Bei Zanox muss ich mich bei jedem PP bewerben und erhielt auch schon Ablehnungen, weil der Traffic noch nicht so hoch war.

Auch die Auszahlung von Superclix erfolgt tadellos.
 
Ich nutze Amazon Partnerprogramme und das passt auch zu meinen Projekten. Die Auswahl an Produkten ist gut und das lässt sich alles gut sowie schnell einbinden. Für mich ist auch wichtig, welche Themen meine Seiten besitzen.
 
Für meine Projekte nutze ich Cashdorado und damit komme ich gut zurecht. Gibt es Probleme, dann kann ich umgehend den Support erreichen. Die Auszahlungen erfolgen korrekt.
 
Ich geh prinzipiell immer direkt wenn es die Firma erlaubt...gibt mehr Provision und das Tracking ist auch of viel zuverlässiger als wenn man über ein Netzwerk trackt.
 
QUOTE ich lese auch Elm@r elektronischer-markt.de
da gibts zwar keine Kohle .... aber ich tus weil ich es kann


Interessanter Tipp
smile.gif
 
Hallo,

QUOTE Hatte ich noch nie. Wie zufrieden bist Du?

Spar dir die Zeit - wenig gute Partnerprogramme - Illrgalr Methoden bei der Auszahlung bzw. Nichtzahlung.
 
QUOTE (Sexygo @ Fr 4.12.2015, 15:49) Superclix kann man empfehlen, dazu noch Amazon, von Zanox halte ich nicht viel, von Afilinet am allerwenigsten.

Gruss

Also wo hat Afilinet seine Schwächen. Kannst du uns das bitte verraten?

Vielen Dank.

In der Regel gehe ich direkt zu der Firma, aber oft geht das nicht und so geht es nur über ein Netzwerk.
 
Zurück
Oben