weiterschicken.com zu verkaufen

szydani

Aktives Mitglied
Hallo,
ich wollte gerne ein Projekt zu verkauf anbieten:

www.weiterschicken.com

Das Projekt hat eine .com Domain, ein voll automatisches Skript, Adminbereich und vor allem viel Zukunftspotential.

Das System:

Der Kunde meldet sich an, stellt sich seine Seite zusammen.
Dann schickt er seine Seite weiter um Geld zu verdienen.
Auf jeder Seite ist dein Layer-Code erstmal eingebaut.
Nach 1000 Besuchern kann sich der Kunde dann den Layer-Code austauschen, natürlich voll automatisch.
Du musst das Geld nicht auszahlen, dass läuft alles über Layer-ads.de

Deine Einnahmen:

-An jedem Kunden bis 3 Euro für die 1000 Besucher
-Ref-Einnahmen, den der Kunde wird mit einem Ref-link zur anmeldung bei Layer-ads.de aufgefordert.

Ich wollte das Projekt gerne verkaufen, erstens aus Zeitmangel und zweitens steht noch ein anderes Projekt in den Startlöchern.

Ich würde gerne für das Komplette Projekt 100 Euro haben. Verhandelbasis.
Inklusive einbau und Einrichtung auf deinen Webspace.
Dazu gebe ich dir noch Kontaktdaten zu einem Coder der für mich gearbeitet hat, falls du noch irgendwelche änderungen haben möchtest oder weiter mit Ihm arbeiten willst.


Gruss,
Daniel
 
Ein paar mehr Daten wären nicht schlecht.

- Wieviele User hat das Projekt?
- Hast du mit dem Projekt schon Einnahmen erziehlt?
- Wieviele Besucher hat die Seite?
 
Hallo,

Kleine Bemerkung bzw. Frage: Warum startet man ein neues Projekt wenn man das andere aufgrund Zeitmangel verkaufen muss? Irgendwie widersprüchlich.

Das Projekt riecht so nach svenswmwette oder was da mal war zur WM-Zeit. Von solchen Projekten halte ich in der Regel nichts.

Tut mir leid, falls ich hier etwas falsch verstanden habe. Zudem wollte ich niemanden persönlich angreifen, sondern nur meine Meinung zum Geschriebenen äussern.

Gruss

Claudio Mazzariello
 
Ok, ich habe das Projekt bzw. die Hauptseite vor ca. einem Monat als Test reingestellt.
Es gab viele Interessenten also eine Domain gekauft + Skript.
Vor 2 tagen bisschen in den Foren geschrieben + Paidmailer gebucht, zurzeit 31 Kunden.
Hits, bisher ca. 3000. Insgesamt Einnahmen ca. 15 ¤.
Täglich ca. 3-5 neue Kunden.

Wenn es gut Promotet wird und da es kostenlos ist denke ich kann man ein echt gutes Projekt daraus machen.

Ich werde an meinem neuen Projekt nur als Sponsor arbeiten...und nicht wie hier an der Administration.
 
QUOTE Verdienen Sie Geld ohne Homepage, ohne Kapital und ohne Kenntnisse ! Das geht ! Nur bei Uns !


Schon das riecht nicht sehr sauber. Und falls es doch stimmen würde, dann könnte man das Projekt auch an die Clochards unter den Seinebrücken verschenken.

Und dieses Zitat aus den FAQs sollte den Rest des schlechten Geruchs erklären:

QUOTE Was kann ich bei der Erstellung der Seite selbst entscheiden?

Alles! Sie können sich Ihre Seite ganz alleine nach Ihren Wünschen bauen.


Eben nicht denn:

QUOTE Das Thema können Sie sich aus 2 verschiedenen Themen wählen:

Wette
Es wird eine Wette auf der Seite ausgetragen zwischen Zwei Person die etwas machen müssen wenn eine bestimmte Anzahl an Besuchern die Seite besucht haben. (zb. Ab 10000 Besuchern)

Girl
Es kommt ein Bild von einer Frau auf die Seite die etwas machen muss wenn eine bestimmte Anzahl an Besuchern die Seite besucht haben. (zb. Ab 10000 Besuchern)



Ich hatte eigentlich vor, diesen Thread zu löschen (ich habe etwas gegen sclechte Gerüche). Dann habe ich ihn aber trotzdem stehen lassen, damit die Newbies hier sehen, dass man beide Augen offen halten sollte.

Cheers, René


 
Zurück
Oben