Weihnachtswunsch

Naja.....das zweite kann man realisieren....
wink.gif
 
Das wünsche ich mir auch xD aber pls ohne von Adsense gekickt zu werden
wink.gif
 
Wer braucht denn schon PageRank? Und: 100.000 Besucher in welchem Zeitraum? Etwa pro Jahr?
wink.gif


Frohes Fest!
 
Und ich wuensche mir, dass Ayom insgesamt nicht mehr wie 2 Tage (nicht am Stueck!) down ist in 2008!
 
Also ich wünsch mir die Schliessung von Google ;-)

Wer schliesst sich meinem Wunsch an?
 
QUOTE (Marc Schuler @ Mi 12.12.2007, 20:25) Also ich wünsche mir für 2008 mal mehr als 1-2% Besucher von Google..
rolleyes.gif


und ich bin ja froh, die Abhängigkeit von Google von 93% auf 25% gedrückt zu haben.

komische welt.

Jedenfalls wünsche ich mir viele zufriedene Kunden und Besucher auf meinen Seiten.
 
QUOTE (gregi @ Mi 12.12.2007, 22:22) Also ich wünsch mir die Schliessung von Google ;-)

Wer schliesst sich meinem Wunsch an?

Hier! Eine Deutsche Alternative, made in Germany und vom Deutschen Staat organisiert. Frei und global. Nach dem deutschen Grundgesetz und der freien Marktwirtschaft.
 
Na na, wer verteufelt denn Google hier zu sehr... Immerhin hat Google sehr viele innovative Leistungen hervor gebracht. Das Google dominanter Marktführer ist, liegt bisweilen auch an der Unfähigkeit der Anderen.

Wer sucht im Web hier nicht am Liebsten mit Google?
wink.gif
 
Ich wünsche mir und euch allen GUTE GESUNDHEIT und dass wir GLÜCKLICH sind... ob mit oder ohne PR ist ja egal
biggrin.gif


ric
 
QUOTE Und ich wuensche mir, dass Ayom insgesamt nicht mehr wie 2 Tage (nicht am Stueck!) down ist in 2008!


QUOTE Ich wünsche mir und euch allen GUTE GESUNDHEIT und dass wir GLÜCKLICH sind... ob mit oder ohne PR ist ja egal

Den beiden kann ich nur zustimmen und dann würde ich mir noch wünschen, dass alle Ayom User mit Doppelaccounts den zweiten auf Ende 2007 löschen. Danke.
 
QUOTE (Alain Aubert @ So 16.12.2007, 14:12) [...] und dann würde ich mir noch wünschen, dass alle Ayom User mit Doppelaccounts den zweiten auf Ende 2007 löschen. Danke.

Ich glaube, ich lege mir jetzt extra einen zweiten Account an, um ihn Silvester löschen zu können
wink.gif
 
Zurück
Oben