Weihnachtsgeschenk von AdSense: Ein Google-Radio

Remo Uherek

Ayom Gründer
Heute bekamen wir ein Päckchen von DHL. Inhalt: Ein hübsches kleines Google-Radio, das in Google-Farben leuchtet.
Eine nette und innovative Idee, die natürlich auch Branding-Nutzen hat.

Hat das sonst noch jemand erhalten?

Gruss, Remo
 
Nette Idee. Ich denke, google wird an alle "Premium-Partner" (hohe Verdienste) dieses Geschenk versenden.
 
Ja, ich kann mir gut vorstellen, dass man als Partner einen gewissen Umsatz generieren muss, um in den Genuss dieses Geschenks zu kommen. Aber ich habe auch schon von Webmastern gehört, bei denen ein hoher dreistelliger Verdienst im Jahr 2004 dafür bereits gereicht hat.

Und ich denke bei den echten Premium-Partnern (d.h. >10 Mio PIs) dürfte das Geschenk noch grösser ausgefallen sein ;-).
 
Gratulation, gibt es davon ein Bild??
Bis ich solche Gimmicks erreiche muss ich wohl erstmal noch hart arbeiten und etwas Geduld zeigen, auch einige Domains registrieren und neue Ideen wären da hilfreich..lets see.
 
Oder sieht es nicht doch eher so aus:
http://www.restposten.de/fotos/1074881372863-075.jpg

biggrin.gif
tongue.gif
laugh.gif
ph34r.gif
 
QUOTE (Remo Uherek @ Do 16.12.2004, 18:21) Jetzt am Abend leuchtet das Ding echt hübsch :).

Jetzt werd ich aber neidisch, weil ich habe ein Faible für bunte Lichter
wub.gif
 
Wann ist das Ding angekommen ?

Bin jetzt total vierstellig im 2004, habe aber vermutlich zuviele Fragen gestellt ;-)
Na ja, wie dem auch sei: viel Vergnügen mit dem Radio !!!
 
Hat jemand aus Österreich schon dieses Geschenk erhalten?
Ich habe noch keines bekommen, aber man darf noch hoffen
smile.gif
 
Gratulation an das Marketing, wenn sich die Leute schon über Werbung bei sich zu Hause freuen
biggrin.gif
. Ne is nen tolles Gimmick
smile.gif
.
 
Kann man bestimmt auch gut auf ebay verkaufen. Gibt bestimmt ein paar Fanboys, die dafür sogar Geld bezahlen würden. *gg* Weil ein Radio ist für mich eine sehr überflüssiges Gerat.
 
@pinkpanter

kann sein, daß die Deutschen später dran sind oder gar nichts bekommen
sad.gif

Bin bisher auch leer ausgegangen
sad.gif
(
 
Zurück
Oben