Weihnachtsbanner schalten

Shopping

Legendäres Mitglied
Hallo Leute

Bereits stellen die ersten Affiliate-Programme Weihnachtsbanner zur Verfuegung. In meinen Augen ist es noch ein wenig frueh diese einzusetzen, weshalb ich Weihnachtsbanner erst ab November schalten werde. Was meint Ihr?
 
unglaublich ... kaum die badehose ein gemottet schon sprechen alle von weihnachten.

@ivo

dir muss es ja besonders schwer fallen da unten .... 40o und keiner interessiert sich für weihnachten ...

soll ich dir ne schachtel schnee (ich meine wirklich gefrohrenes wasser) schicken damit das weihnachtsfeeling aufkommt?
biggrin.gif
 
Ramadan hat heute angefangen. Das heisst von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang in der Oeffentlichkeit nicht trinken, essen und rauchen. Ist aber halb so schlimm, da Subway, Pizza Hut & Co ins Buero liefern.

Und Ramdan hat auch seine schoenen Seiten: 6 Stunden, statt 8 Stunden arbeiten, alle Laeden sind bis ein Uhr morgens geoeffnet und die Restaurants und Cafes haben bis vor Sonnenaufgang geoeffnet.

In 2007 koennen wir hier in Dubai sogar skifahren (kein Witz!)

Weihnachtsdekoration und -geschenke werden auch hier ab November in den Geschaeften an den Mann bzw. die Frau gebracht.
 
ich persönlich kann es nicht leiden vor mitte november mit weihnachtszeug vollgeladen zu werden. die ganzen straßen jetzt schon geschmückt, weihnachtsmänner überall und dann diese ganzen werbungen, die sich schon voll auf weihnachten spezialisieren. einfach widerlich ---> bitte erst ab anfang, mitte november
cool.gif
 
Da stimme ich Dir zu. Mir geht das Ganze auch auf den Wecker, weshalb ich auch zoegere diese Banner fruehzeitig einzusetzen. Andrerseits ist es Business und man will ja dem Trend nicht hinterherhinken.
 
QUOTE Ramadan hat heute angefangen. Das heisst von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang in der Oeffentlichkeit nicht trinken, essen und rauchen.

In der Öffentlichkeit ? na das ist auch eine Interpretation
wink.gif


Fraget der eine Ägypter den andern:
"Fastest du diesmal im Ramdan ? oder wie jedes Jahr ?"
 
Hallo Ivo,

bei uns geht es mit Weihnachten Anfang November los. In kleinen Häppchen - das eigentliche Weihnachtsspezial beginnt Mitte/Ende November.

Schöne Grüße
Hans
 
Zurück
Oben