Webzter.eu in den Startlöchern!

W

Webzter

Guest
Hallo liebe Ayom user!
Habe ein neues Webmasterportal eröffnet.
Jedoch gibt es relativ viele im Netz!
Doch Wir wollen uns durchsetzen ( Ich und mein Sponsor)
Eigentlich Leite ich mein Projekt selber aber mein Sponsor unterstützt mich halt.
Ich habe das Forum gestern Abend richtig online gesetzt.

Suchen noch Team.
Dabei enthalten sollten:
Grafiker,Moderator,supporter!
Gibt mehrere Plätze!
Jedoch ohne Bezahlung als reines Hobby.

User suchen wir auch eine menge die das Projekt gerne Unterstützen.

www.webzter.eu

Eigener Forenstyle soll bald gemacht werden.
biggrin.gif
 
Vielleicht weil die so "neu" sind hehe.
Naja kommen noch mehrere Domains in der nächsten Zeit hinzu.
biggrin.gif
 
wow ein lächerlicher beitrag...
Oben steht das wir neu sind ...
Wenn man lesen könnte...
Naja...
 
8 Postings, neue Seite bewerben aber anderen leuten dann direkt frech gegenueber werden ? Solltest wissen, wenn Du hier Dinge reinstellst, wird nicht nur "Boah geil" kommen, sondern auch (in den meisten faellen) durchaus berechtigte Kritik
Wenn du die nicht magst, mach keine Werbung...

insofern fasse ich dein Post mal zusammen, denn ich habe den Sinn des ganzen noch nicht verstanden.

Du hast ein neues Forum aufgemacht.
Es gibt noch keine Inhalte,
es gibt noch keinen Style.

Du hast einen "sponsor" suchst aber gleichzeitig Leute, die ohne was dafuer zu bekommen DIR / EUCH helfen DICH / EUCH durchzusetzen.

Na denn dann....was moechtest du uns jetzt eigentlich mit deinem Post sagen ?

Gruss

 
Ich bin halt nicht jemand der Projekte aufmacht um Geld zu verdienen ...
Und das ist meistens so in solchen Foren hauptsache über 100 Postings und die Newbie Beiträge runtermachen..
Naja ich versuche euch nichts zu Sagen und wenn man nur wow ein leeres Forum ist das für mich keine Kritik sondern
ein Kindergarten verhalten.
Würde man mir genauestens schreiben was ich verbessern könnte etc..
Würde ich mir das zu Herzen nehmen aber wenn ihr jemanden wie mich runter macht okay weiter so..
 
totaler unsinn, grade hier werden newbies so gut wie nie "runtergemacht" der einzige der persoenlich geworden ist bist du selber, und du hast auch nicht darum gebeten, dass man dir sagt was du besser machen koenntest, sonst waere das naemlich auch erfolgt, du hast einzig und allein werbung fuer ein forum gemacht welches, und das ist jetzt die von dir angesproche hilfe, aber noch nicht fertig ist. Denn du sagst es ja selber, noch keine User, kaum beitraege, kein Style, was also ausser diesen Dingen soll man dir dann als Hilfestellung geben ? Mach das ganze doch erstmal fertig und DANN kann man dinge beurteilen

Gruss

 
QUOTE (Webzter @ So 27.05.2007, 23:15) User suchen wir auch eine menge die das Projekt gerne Unterstützen.

Kurze Frage: Warum sollte jemand (d)ein Forum "unterstützen" bzw. sich daran beteiligen, wenn noch (so gut wie) nichts fertig ist?

Mein Rat: Content drauf, kreativ sein, gut sein, anders sein!

Dann finden sich User die freiwillig Aufgaben übernehmen, wie etwa die Moderation , von ganz alleine.

Gruß TTlong
 
Ich kann Tifflor's Meinung nur zu 100% unterschreiben und bewundere den langen Atem solcher Leute die immer und immer wieder mit ruhigen, mahnenden aber auch Tipps gebenden Worten auf solche Projekte reagieren. Ich war anfangs auch so - aber nach 11 Jahren Internet Business kann man den immer grösser und frecher werdenen Mist einfach nur noch ignorieren um sich selbst zu schützen.

WIR SIND DIE BESTEN. WIR MACHEN ALLES ANDERES. WIR WERDEN BESSER SEIN ALS (GROSSKONZERN) XYZ.

Wir wissen zwar nochnicht wie - und ihr solltet schon alle umsonst mitarbeiten, aber falls ihr nicht Hurra Schreit werden wir euch mit üblen Schipfworten belegen.

----

Mein Gefühl gegenüber solche jugendlicher Hingespinste schwangt zwischem abgrundtiefen Hass, Belustigung und teilweise auch Mitleid.


Es geht (fast)nie um dein alter oder die anzahl der Beiträge - sonern darum was und wie du es schreibst.
 
QUOTE (fbg @ Mo 28.05.2007, 15:06) wow, ein leeres forum
was soll daran so toll sein?

Finde das ehrlich gesagt auch nicht sonderlich nett.

Aber Webzter: Wenn du Leute suchst..dann bist du hier falsch.
Wer hier hätte schon Interesse in einem neuen Forum anzufangen in dem er erstmal selbst keine Hilfe bekommt?

Musst dir ein anderes Forum suchen in dem die Leute selbst hilfe suche ohne welche zu bekommen.(Nachfrage)

 
Zurück
Oben