Webverzeichnis sucht Einträge

cube

Aktives Mitglied
Hallo, liebe Webmaster,

das Webverzeichnis www.linko.de würde sich weiterhin über interessante Link-Einträge freuen. Es ist alles ohne Backlinkpflicht.

Beste Grüsse
smile.gif
 
Hiho!

Ich werde gleich nen paarnenzwanzig Seiten bei Dir eintragen und Dir auch ein paar Backlinks spendieren.

MfG
Ansgar
 
QUOTE (Ansgar Offermanns @ Mi 18.02.2009, 10:24) Hiho!

Ich werde gleich nen paarnenzwanzig Seiten bei Dir eintragen und Dir auch ein paar Backlinks spendieren.

MfG
Ansgar

Über Backlinks freue ich mich immer.

Vielen Dank!
smile.gif
 
Servus,
habe auch mal 3 Seiten eingetragen.

Habe auch noch Platz in meinem Webkatalog www.bannerring.de

Kannst dich auch eintragen.

Falls ich die Url jetzt nicht schreiben durfte ...einfach löschen
 
QUOTE (Piefke07 @ Sa 21.02.2009, 00:01) Servus,
habe auch mal 3 Seiten eingetragen.

Habe auch noch Platz in meinem Webkatalog www.bannerring.de

Kannst dich auch eintragen.

Falls ich die Url jetzt nicht schreiben durfte ...einfach löschen

Findeste das Lustig, erst die Daten abzufragen und dann als Pflicht einen Backlink von der Startseite zu verlangen?
Du schreibst kostenlos und wenn man eine Gegenleistung ( Backlink ) verlangt ist das nicht kostenlos, auch wenn es dann im Kleingedruckten der Nutzungsbedingungen steht.
 
Dann solltest Du das auch so im Katalog und der Bestätigungsmal schreiben, denn in den Nutzungsbedingungen steht:
QUOTE
Der bei der Anmeldung genannte Backlink muss gut sichtbar auf die Startseite, oder auf der ersten Inhaltsseite (bei Seiten mit Intro) eingefügt werden. Ohne unsere vorherige Zustimmung darf der Inhalt des Links nicht verändert werden. Ausnahme: Einfügen einer Style-Definition.
 
Der Katalog bannerring.de verlinkt mit Redirect + Status Code 302. Für SEO bringt so ein Eintrag also nichts (höchstens Ärger, falls eine Suchmaschine noch Probleme mit dem 302er hat)
 
Also, dass "muss" habe ich geändert.

Eigentlich ist das ja der thread von "cube" und den wollte ich nicht unterbrechen. Also bitte den Startthread beachten !!!

 
QUOTE (Jörg Kruse @ Sa 21.02.2009, 20:29) Der Katalog bannerring.de verlinkt mit Redirect + Status Code 302. Für SEO bringt so ein Eintrag also nichts (höchstens Ärger, falls eine Suchmaschine noch Probleme mit dem 302er hat)

Das Problem hatte ich auch mal

Naja, danke an alle die ihre Seiten eingetragen haben.
Teilweise echt schöne Projekte dabei.

Frohe Ostern!
smile.gif
 
Salve
Dir auch ein frohes Osterfest!

Auf jeden Fall sieht das Verzeichnis echt gut aus, Gratuliere. Nicht so überladen wie viele Verzeichnisse, nur damit man ein "eigenständiges" Design hat.

Christian
 
Zurück
Oben