Webspezialist für (fast) alles! :)

W

Webspecial

Guest
Hi,

Ich bin mit meiner Agentur seit 1995 international im Web-Bereich tätig und biete neben Agenturlösungen folgendes Leistungspektrum:

-Dynamische Internetlösungen
-WEB-Portal-Entwicklung
-Corporate Websites
-Customizing von Web-Software-Paketen / Open-Source
-Entwicklung von Internet-, Intranet- und -Extranet-Lösungen auf CMS Basis

-Website Performance Analysen
-Webbasierte Prozessoptimierung
-Suchmaschinen Optimierung SEO
-Website Promotion

-Effektvolle Multimedia Anwendungen
-Einzigartige CD-Konzepte
-Individual-Hosting

Bei Fragen und Interesse gerne PM an mich oder unter michael(at)prosigno.de

Gute Zeit und lG!
biggrin.gif

 
hallo,
in wechem Bereich bietest du Promotion? Kann ich mehr darüber + Preise erfahren?
Ich habe mehrere Seiten in Indien u. Nepal machen lassen, werde wohl seo brauchen u. Marketing, gezielt u. gut.
seiten sind : www.italica24.com, www.livingart-online.com und die letze ist noch nihct fertig www.italica-online.com . meine alte -aktuelle ist www.italica.de.
mfg
 
Hallo Ringiringo,

die Seiten/Templates sehen wirklich sehr gut aus.

Wir bieten Promotion im klassischen Bereich an ebenso wie natürlich online. Von einfachen Printsachen/Broschüren, Lancierung von Artikeln in Fachmedien über Messeauftritte bis hin zu ausgefallenen Events können wir alles realisieren.

Im Online-Bereich würden wir z.B. zunächst eine Optimierung der Webseiten soweit möglich vorschlagen (u.a. Reduzierung der Title-Tags, robots.txt, etc.) und dann je nach Budget-Höhe sinnvoll aus den Promotion-Optionen einen passenden Fahrplan zur Domainrelevanzsteigerung, Trafficgenerierung und/oder als allgemeine Kommunikationsmassnahme für deine Webseiten ausarbeiten. Bei prestigeträchtigen bzw. wertintensiven Gütern wie Immobilien könnte darüberhinaus auch die Erstellung eines Imagefilms interessant sein, den man entsprechend dann auch als prominentes Werbemittel einsetzen kann.

Alles weitere gerne per Mail
MfG
 
Hallo
und danke für Antwort u. Beschreibung. Ich habe mittlerweile jemanden für SEO ect gefunden -sollte ich nihct zufriedne sein -oder aus anderen Gründen -melde ich mich bei Ihnen.

mfg
lf
 
Zurück
Oben