Webspace mit vielen Datenbanken

kk

Angesehenes Mitglied
Hallö.

ich suche webspace mit möglichst vielen MySQL Datebnbanken..

kenn da jemand was nettes aus CH ?
 
Bei meinem Provider habe ich unlimitierte (insofern das ueberhaupt moeglich ist) MySQL Datenbanken; dieser befindet sich allerdings nicht in der Schweiz.
 
und das wäre...
laugh.gif
laugh.gif
 
Billig ist der Spass nicht, dafuer gibt es viel und gute Leistung:
- Disk Space: 1 GB
- Data Transfer: 15 GB
- Unlimitierte Domains, Datenbanken, Emails, FTP, etc.
- Private DNS

Kostenpunkt: US$ 39.95 / Monat (bei Bezahlung von 10 Monaten auf einmal, sind 2 zusaetzliche Monate kostenlos)

Und noch was die Benutzeroberflaeche ist nur in Englisch.

Falls Du interessiert bist, schick mir eine Nachricht.

Gruss, Ivo
 
Bei novatrend.ch hast du auch unlimitierte Datenbanken. Die Server stehen allerdings momentan noch in den USA, werden aber anscheinend ab ende August in der Schweiz sein.

Der support ist grossartig und die Preise sind ok.

cu
Lexus
 
Auszug aus den AGBs von Novatrend:

Verwendet der Kunde eigene Scripte (Perl, PHP, usw.), die zuviel Ressourcen benötigen oder nicht richtig funktionieren, behält sich NovaTrend das Recht vor, die Ausführberechtigung solcher Scripte zu entziehen.

Der Kunde hat sorge zu tragen, dass durch seine eigene Präsenz (inkl. Scripte, Datenbanken, Programme, etc) keine Präsenzen oder Angebote anderer Kunden beeinträchtigt werden und die Serverstabilität, Serverperfmance oder Serververfügbarkeit in keiner Weise beeinträchtigt wird.

 
Hallo

Hier ist ein superbilliger Reseller mit unlimitierten Datenbanken. Standort De

Ich frag mich was da faul ist - es ist fast gratis.

Kennt jemand von euch diesen Hoster? http://www.itowl.net/

gruss
spacefun
wink.gif
 
Ivo, das macht doch jeder Hoster, der shared hosting anbietet. Glaubst du wirklich, ein Hoster lässt zu, dass du ein Script laufen lässt, dass ständig den Server zum crashen bringt?
 
@Lexus

Da hast Du absolut Recht. Die grosse Frage ist nun, wann diese AGBs genau greifen, denn dies unterscheidet einen guten von einem schlechten Hoster.
 
@spacefun

tönt echt gut ... oder was meinen die profis?

gibt es sowas auch mit einem IIS?

gruss

urs
 
Hallo

Ich habe da auch einen Reseller auf dem IIS. Standort USA

Aber kostet ein wenig mehr- 300 MySQL Datenbanken + 300 Microsoft Access.

support ist gut - http://www.cyberservers.net

ich bin allerdings erst seit 2 Monaten da.

Lohnt sich nur wenn man Seiten für die USA oder Südamerika bastelt.

gruss
space
wink.gif




 
@spacie

sieht gar nicht so übel aus ... muss es mal detailliert anschaun

gruss und dank

urs
 
QUOTE 6. Traffic

ItOwl.Net bietet in allen Tarifen unlimited Trafffic an, dieses bedeutet: Jeder Benutzer der ItOwl.Net Server zahlt für den Datentransfer keine zusätliche Gebüren, sofern er nicht gegen folgende Regeln verstößt. Der Kunde benutzt den Server / Webspace nicht weitgehends als Fileserver oder andere Traffic intensive Aktivitäten. Der Traffic von 10:1 (z.B. 10 GB Traffic: 1 GB gebuchter Webspace) wird nicht überschritten. Beim überschreiten dieses Traffic-Verhältnisses behält sich ItOwl.Net vor, die Mehrleistung, mit z.Zt. 1,- ¤ pro GB Traffic, zu berechnen. Dieses ist eine mögliche Option, die ItOwl.Net vorbehalten ist.


Das soll wohl ein Witz sein! Zuerst heisst es unlimited Traffic und dann dann diese 10:1 Regel in den AGB's...

Beispiel: 70MB Webspace = 700MB Traffic
blink.gif


Oder verstehe ich das falsch?

cu
Lexus
 
@Ivo

Und was ist nun ein guter Hoster? Einer der strikt schlechte Scripte sperrt und dafür einen stabielen Server hat, oder einer der sich nicht darum kümmert und dafür ständig der Server down ist?

Ich weiss, das klingt jetzt ein bischen übertrieben, aber ich denke das hat novatrend recht gut im Griff. Sie haben sich noch nie bei mir über ein Script beklagt und ich verwende ein grosses Foren Script. Dazu programmiere ich selber in PHP.

cu
Lexus
 
@Lexus

Ein guter Hoster stellt genügend Kapazitäten zur Verfügung, dass nur in Ausnahmefällen eine Sperre erforderlich ist. Das scheint bei Novatrend gemäss Deinen Aussagen der Fall zu sein und genauso ergeht es mir mit meinem Hoster.

Die AGBs von Novatrend machten auf mich einen sehr abschreckend Eindruck, da ich ja nicht weiss wie Sie diese Paragraphen im Alltag handhaben. Dies is nun aber geklärt.

Gruss, Ivo
 
hallo

ich hab mir das angebot von cyberservers mal angeschaut. nun macht mich das "bandwith limit" stutzig.

was meint ihr dazu? habt ihr erfahrungswerte wieviel traffic ihr so fabriziert??

QUOTE
 Windows 2003 Features  WR 500       WR 600        WR 700        WR 800  

 Bandwith Limit                  70 GB         80 GB        100 GB         120 GB  
 Disk Allocation              5000 MB      6000 MB      7000 MB       8000 MB  
 Domains Limit                      250             300            350               400  

 Email & FTP Accounts  unmetered   unmetered   unmetered   unmetered  
 Sub-Domains             unmetered   unmetered   unmetered   unmetered  
 Domain Aliases          unmetered   unmetered   unmetered   unmetered  

 Daily Data Backup          included       included      included       included  
 Private cgi-bin                included       included      included       included    
Dedicated IPs
(setup fee applies)                      1                1                2                 2  

 MySQL Databases                  300             350            400              500  

 Microsoft Access                    300              350            400              500  
 OBDC DSNs                 unmetered   unmetered   unmetered   unmetered  

 Account Setup Fee                 Free            Free            Free             Free  

 Monthly Payment                    39.95          44.95         49.95           54.95  
   - Pre-paid:   3 months         113.85        128.10         142.35        156.60  
   - Pre-paid:   6 months         227.70        256.20         284.70         313.20  
   - Pre-paid: 12 months         431.45        485.45         539.45         593.45  


gibt es da bedenken? gibt es erfahrungswerte was "man" so braucht? lieber wäre natürlich unlimitiert...

gruss

urs
 
ich habe auch um die 10 giga, aber ich verwende VIEL flash und andere Spielereien, so kommt man sehr SCHNELL auf 10 giga..
 
Zurück
Oben