Webspace günstig und Gut

P

pfortje

Guest
Angebot Sommer Hosting

1 x .de, .com, .net, org, .eu (wahlweise)

2222 MB Space
1000 MB Mail Space
500 Mail Adressen
500 POP3
500 Autoresponder
Traffic inklusive
10 Datenbanken
Wildcard- Subdomain
Cronjobs

FTP´s 10
PHP 4/5
CGI / Pearl
mod_python
WAP
Webalizer
AWstats
WebFTP
WebMail
Standard CGI
Spamfilter
Backup

Subdomains 100
Domainweiterleitung
Zusatzdomains möglich
Frontpage Erweiterung
24 / 7 Support
PHP Upload
Verzeichnisliste
Passwortgeschütze Verzeichnisse
PHP Savemod (wahlweise)
Eigene Fehlerseiten

Vertragslaufzeit 6 Monate
Abrechnung 6 Monate

Nur 1,49¤ /mtl

www.inet-domains.de

Betreiber:
Inet Domains
Jens Pfortje

Postanschrift:
Friedrich - Ebert - Str. 15
76726 Germersheim
Deutschland / Germany

StNr.: 16/129/4117/4

Telefon: 07274/770675
Fax: 07274/770676

Email: info@inet-domains.de
 
nichts,

das Angebot klingt etwas zu gut.
Die technischen Daten des Servers wären Interessant.
 
AMD Opteron 1210 (Dual Core)
2048 MB DDR2-Ram
Standort: Regensburg
Anbindung: 100mbit
Betriebssystem: Debian
Verwaltung: Confixx 3.3.0
 
QUOTE (Stefu @ Sa 7.07.2007, 11:00) Unlimited Traffic für 1,49¤ /mtl

Na Klar!

Unlimited ist doch nur die Kurzform für:

ich möchte mich nicht um den Traffic kümmern, sollte es aber völlig ausarten müssen wir darüber sprechen. (oder du wirst direkt gekündigt, siehe dazu meine AGB's)....

--
Viele Anbieter haben Unlimited stehen, weil sich das einfach besser macht als so ein kompliziertes AGB Konstruckt.
tongue.gif

Da kann auch keiner drauf rein fallen, höchstens kann jemand versuchen den Anbieter auszunutzen und sowas ist ganz sicher auch bei Unlimited in den AGB abgedeckt ... blah blah, das man ein Angebot immer so ausführlich kommentieren muss ist mir auch schleierhaft
tongue.gif


Bei 9live kommt ja auch kein entsprechender Hinweis bevor man zum Höhrer greift
laugh.gif
 
QUOTE ich möchte mich nicht um den Traffic kümmern, sollte es aber völlig ausarten müssen wir darüber sprechen. (oder du wirst direkt gekündigt, siehe dazu meine AGB's)....


Ganz klar, so ist das - mit entsprechenden Filtern werden dann die erfasst, die zuviel Ressourcen benötigen, und die schiesst man dann ab...
 
Dann würde ich mich mal an Eurer Stelle an meine AGB´s machen und lesen, dann wüsstet Ihr das es wirklich keine Traffic begrenzung gibt. Und das haben schon mehr als genug Kunden für sich genutzt
tongue.gif

Und wie gesagt "Sommer Spezial" also Sonderangebote.
 
QUOTE AMD Opteron 1210 (Dual Core)
2048 MB DDR2-Ram
Standort: Regensburg
Anbindung: 100mbit
Betriebssystem: Debian
Verwaltung: Confixx 3.3.0


Wie viele Kunden kommen denn da ca. auf einen Server?
 
Mh also ich frag mich ob du bei Strato und 1und1 auch fragst wieviele Kunden die auf einem Server haben. Und ausserdem solltest du wissen, das ein Server je nach Auslastung bestückt wird, also ist diese Frage eigentlich unangebracht
wink.gif
 
QUOTE (pfortje @ Sa 7.07.2007, 12:26) Dann würde ich mich mal an Eurer Stelle an meine AGB´s machen und lesen, dann wüsstet Ihr das es wirklich keine Traffic begrenzung gibt. Und das haben schon mehr als genug Kunden für sich genutzt
tongue.gif


Ich bin vermutlich etwas grösser als du, sage dir aber ganz klar, dass du ohne Traffic Klausel (z.B. Downloadverbot) bald deine ersten bitteren Erfahrungen machen wirst. Ich behaupte, dass es nicht rentabel ist wenn nur 1 Kunde 10 TB Traffic verursacht pro Server. Rechne es selbst nach, vorallem beachte, dass dein Serveranbieter dir ziemlich schnell einmal die Leitung drosselt oder kündigt wenn du in diesem Bereich kommst (Unlimited Traffic bei Dedicated Server Anbietern)...

Nur ein Rat...
 
Zurück
Oben