Webspace für vohandene Domain

K

Kabir

Guest
Ich hoffe wurde nicht zu oft gefragt, sich habe es jedenfalls so nicht gefunden.

Ich habe Domains für die ich die DNS-Einträge selbst verwalte. Kleine Seiten würde ich im Moment genrne auf fremdem Servern mit fremden IP-Adressen laufen lassen.

Meine Frage: Gibt es Webhoster die einen Virtualhost für Domain einrichten die sie nicht verwalten ? Ich möchte die Domain nicht zu einen anderen Hoster übertragen, da ich wenn die Projekte erfolgreich sind auf meine eigenen Server einfach zurück will.

Vielen Dank
Thorsten
 
Hallo, das ist bei vielen Webhostern möglich. Habe hier einen sehr guten Webhoster den ich nur empfehlen kann, da dieser auch auf die einzelne Bedürfnisse der Kunden eingeht. Es ist ein Systemhaus. Die Preise und Leistungen können sich auf jedenfall sehen lassen. Wende Dich einfach an Herrn Loithaler persönlich, dies ist der Geschäftsführer soweit ich weiß.

e.nfinite Media GmbH
Schießstattstrasse 25
83024 Rosenheim
Allgemein: +49 8031 900583-0
office@enfinitemedia.de


 
Hi Thorsten,

was du machen willst geht mit fast allen Webspace Paketen, die als "Reseller" Pakete verkauft werden. Das >fast< deswegen, weil bei manchen auch nur die Domains vom gleichen Anbieter geschaltet werden können.
Ich verwende z.B. ein Reseller Paket von Planet-hosting.de und meine Domains liegen bein INWX.de

Tim
 
Das mit dem Reseller Paket muss noch nicht einmal sein. Also dort wo ich bin, die machen das auch mit einem ganz normalen Webspace Paket da baruchste kein Reseller, ausser Du willst natürlich als Reseller Paket.
 
Danke das mit den Reseller Packet klingt interssant. Ausserdem hab ich gesehn das die einen kleinen Server mit 4 IP's auch recht günstig haben. Das ist auch nochmal ne Alternative.
 
Ich hab jetzt noch mal ein bisschen gesucht und einfache Root Server scheinen auch eine Alternative zu sein. Es gibt wohl einige Anbieter für 19,90 EUR Wie z.b. hier:
http://www.webperoni.de/
mit 4 IP's dann 23,-

Momentan hab ich die meisten Server bei Hetzner und bin damit sehr zufrieden. Aber so einfache Server bieten die nicht an und ich möchte auch IP Adressen aus anderen Bereichen.
Ist das obige Angebot das was im Moment das was so mit am Günstigsten ist ? Und kennt jemand den Verein ? Was ich da rauf schalten würde wäre zwar nicht so wichtig, aber dauernt Ärger will ich auch nicht haben
sad.gif
 
Findest du auf http://www.host2day.de

Hinweis:
Im Bestellsystem bei der Domain "Transfer durch Kunde angeben", hier wird zwar der Preis angezeigt, es folgt aber keine Rechnung, dies ist ein kleiner Fehler, den wir beim nächsten Update beheben werden.

Gruss Marc
 
Zurück
Oben