Webspace benötigt

Nur-Lag

Angesehenes Mitglied
Hallo,
ich brauche 500-1000 MB Webspace bei einem Anbieter der auch Mod Rewrite zulässt. Weiß jemand ob Strato, Levanzo oder andere Unternehmen das anbieten ?
 
Das bietet denke ich fast jeder Host an. Wird wahrscheinlich nicht lange dauern bis du ein paar Angebote von Ayom-User in diesem Thread erhälst. Einfach mal in ein paar Stunden vorbeischauen …
 
Hallo,

ich kann dir sagen, dass Levanzo in den Standartpaketen kein Mode Rewrite zulässt.
Ich habe nachgefragt.
Ich schätze, fast jeder andere Hoster ist da zeitgemässer eingestellt.

Gruss
Ben
 
Also ich benütze mittlerweile nur noch www.nearlyfreespeech.net.

Ich zahle nur, was ich wirklich brauche (Speicher, Traffic, SQL etc.) - und gehe vertraglichen Laufzeiten ein. Ich benötige nicht viel, bei grossen Mengen weiss ich nicht, wie gut dann die Preise sind.

Mod rewrite ist unterstützt. Gewissen Einschränkungen sind: Safe mode on, Mail nur Weiterleitung unterstützt (man kann aber DNS individuell einstellen, so dass auch individuelle MX-Einträge möglich sind).

Und der Server steht in den USA, was ich als Vorteil empfinde.

Bezüglich Zuverlässigkeit absolut 1A (alle vorhersehbaren Unterbrüche werden vorangekündigt und dauern nicht lange, Zwischenfälle kommen selten vor und sind rasch behoben).

Support funktioniert (nach amerikanischen Geschäftszeiten und natürlich nur in englischer Sprache)
 
Dann wollen wir Sacha mal nicht lügen lassen . . . . .

Wir bieten Dir die gewünschten Features an, schick mir einfach eine E-Mail oder eine PN mit Deinen Wünschen und ich mache Dir ein Angebot.

chr.flury@triple-x-hosting.ch


Gruss und ein schönes Wochenende
Christian
 
Zurück
Oben