Websites mit hohen Besucherzahlen

Croni

Mitglied
Bin für meine Webmaster-Interviews auf der Suche nach Websites mit hohen Besucherzahlen.

'Hitparade.ch' (200'000 Uniques pro Monat) konnte ich schon interviewen, kennt ihr ähnlich erfolgreiche Sites, die ich anfragen könnte? Besten Dank!
 
Dieses Webmaster Forum hier
wink.gif
smile.gif
 
Weiss nicht, hab mich nur an 4000 Besuchern pro Tag erfreut...
Wieviele davon einzigartig sind ;-)

Wo werden Deine Interviews publiziert ? Ist es der Mühe wert ?

Habs doch gefunden: http://www.webgreenhorn.com/
bin ein Greenhorn.

Vielleicht ein Tipp, wo Du erfolgreiche Webseiten aus der Schweiz finden kannst:
http://www.alexa.com/browse/categories?catid=911729
oder gleich http://www.alexa.com/browse/categories?catid=912172
Und wie in DMOZ weiter... Alexa ist aber manipulierbar...
Andere übergreifende Statistiken in der Schweiz fallen mir gerade nicht ein, wie in Deutschland mit dem IWF...
 
@Croni, wir sind ein Jahr alt und hatten diesem Monat 150k.

Deine Seite rockt! 5k am Tag ist viel, aber in dieser Richtung weiter und Du wirst ihn schon baden schicken ;-)
 
QUOTE (Alain Aubert @ Fr 31.12.2004, 0:41) Deine Seite rockt! 5k am Tag ist viel, aber in dieser Richtung weiter und Du wirst ihn schon baden schicken ;-)


Aus seiner Beschreibung geht hervor, pro Monat.

"monatlich mindestens 5'000 'unique visits' zu erreichen"

Das ist ja nicht so schwer, übrigens interessante Seite. *stöber*
smile.gif
 
Kan leider nur mit 1,2 Mio / Monat dienen aber das ist in meiner sparte nicht's besonderes.
wink.gif
 
hmm wieviele von den 1.2 Millionen Usern sind unique ?

Oder kommt der Durchschnittsuser 10 mal am Tag (bitte diesen Satz [nicht] falsch verstehen).
cool.gif
 
Also unique im schnitt 85%.

Wie erreicht man 1,2 Mio. ??
Im Erotik sektor (nicht DE ) ganz einfach, die bekanteste Seite hat das in einem TAG. Grössere Seiten habe so zwischen 100 - 300K pro Tag.

 
Ist dann aber so eine TGP Seite oder ??? Wo eh nur die Leecher und Sucker vorbeikommen.
ph34r.gif
 
QUOTE (Rainer Safferthal @ Fr 31.12.2004, 21:59) Ist dann aber so eine TGP Seite oder ??? Wo eh nur die Leecher und Sucker vorbeikommen.
ph34r.gif


Sicher ist's ne TGP und solange die Leecher und Sucker weiter so kaufen wie bisher sollen Sie nur kommen. Unterm strich bringen mir diese Leecher und Sucker doch ca. 800 - 900.- gewinn und das ist doch ein schönes Hobby oder ?

Tamas, ich habe nich nach Respekt gefragt sondern nur geantwortet.

Aber mal im ernst, es ist absolut unwichtig wieviele Besucher eine Seite hat wenn es sich um eine Komerzielle Seite handelt sondern wieviel Sie am ende einbringt. Sicher ich hätte keine mühe auf meiner Seite noch mehr Besucher zuhaben nur würde die BW mich dan zwingen einen neuen Server zu Mieten was die Augaben und den Aufwand steigern, und da dies nur eine art Hobby ist bin ich mit dem jetzigen zustand ganz zufrienden.
 
@mueret00

QUOTE Weiss nicht, hab mich nur an 4000 Besuchern pro Tag erfreut...



Welche Seite ists denn?
 
QUOTE (rogerbo @ Sa 1.1.2005, 10:38) Tamas, ich habe nich nach Respekt gefragt sondern nur geantwortet.


War doch nur eine eher neidvolle Scherzaussage
wink.gif
.
 
QUOTE Aber mal im ernst, es ist absolut unwichtig wieviele Besucher eine Seite hat wenn es sich um eine Komerzielle Seite handelt sondern wieviel Sie am ende einbringt


Bin ich einverstanden! Bei kommerziellen macht die Kohle den Erfolg aus, bei nicht-kommerziellen die Besucherzahl... wobei jede nicht-kommerzielle Site mit vielen Besuchern wohl versuchen wird, daraus Kapital zu schlagen...
 
Zurück
Oben