Website Optimierung

Chris

Mitglied
Mal wieder meine Seite!!!
huh.gif
, sieht ziemlich spuckig aus also nicht schön ich wollte eigentlich nur mal paar vorschläge hören, aber wenn mir einer helfen will begrüße ich dass.

mfg
chris
 
hallo Chris


kanst du die URL angeben sonst kann man sie ja schlecht begutachten
wink.gif


MfG
Horus
 
Habe deine Site besucht, und du möchtest ja Anregungen.

Also ich würde mich für eine andere Schrift entscheiden. So eine Serifenschrift
(Times) passt nicht unbedingt zum Design.

Bei den Rollovern würde ich die Schrift weiss darstellen. Die Schrifgrösse
veriiert je nach Seite....

Das Logo (oben links) würde ich etwas prägnanter machen...

Unter der Rubrik Kontakt fehlt mir das Kontaktformular....


Ich hoffe, Dir etwas grafische Hilfe geboten zu haben....



Gruss
 
Ein hellerer Hintergrund wäre gut, dann ist die Schrift deutlicher lesbar und es wirkt sicher auch einladender.

Macht das Sinn, die Kombination von Programmierung und andererseits Dialer bewerben? Da die Dinger ihren Ruf weg haben, würde ich es thematisch strikt trennen und nicht gemeinsam auf einer Seite mit seriösen Dienstleistungen anbieten.
 
zwei Gute Kommentare werde sie nächstes wochenende mal in Arbeit nehmen.

hat jemand eine Ahnung wie ich eine Seite mit php gestalten kann, würde mich interesieren und hätte das überhaup sin?

Danke

mfg
chris
 
Hi Chris

ich würde die Untermenüs von Download in der Navigation deutlicher als Untermenüs kennzeichnen. Ein paar px einrücken sieht man kaum.

Wieso PHP? kommt noch eine Datembankabfrage dazu?

Franz
 
@Chris,
alles in allem iO, die Navigation gefällt mir, aber wenn du deinen Besuchern n Gefallen machen willst, dann mach die Schrift ein bisschen grösser. Auf dem Laptop musste ich eine Lupe suchen...

In dem Titel des Themas steht auch noch Website Optimierung, meinst du auch Suchmaschinenoptimierung? Du solltest vielleicht ein wenig ausführlicher Fragen, denn dann wirst du auch ausführlichere Antworten erhalten.
Oh, und wo war das Impressum...? Habs nicht gefunden.
 
hallo,

ich find die seite in ordnung. Ich würde alles ein wenig grösser machen. Ansonst die menü struktur und das deign gefält mir.


MfG
Horus
 
Jo das sind schon paar, alles Abarbeiten und dan geht das schon Danke

Das man das bei einem Laptop nicht so gut sieht wusste ich nicht aber jetzt bin ich erleuchtet
biggrin.gif


Danke
mfg
chris
 
Zurück
Oben