Website kopieren ohne doppelten Content

PSVIPCARS

Mitglied
Guten Tag,

ich plane einen zweiten Geschäftssitz zu errichten für meinen Limousinenservice.
Ich möchte im Kreis Soest meinen zweiten Firmensitz aufbauen um von dort die Kunden anzufahren.

Nun ist es so das ich eine bestehende Internetseite habe mit guten Inhalt die den Knden bis jetzt gut gefällt.
www.limo-mieten.com

Wie kann ich die Seite kopieren und gleichzeitig gewährleisten das die Seite nicht von Google wegen Doppelten Content abgestraft wird?
Was wäre zu beachten ?

Vielen Dank


Patrick
 
Hallo PSVIPCARS,

ich gehe mit Michael Schöttler einig, und würde noch weitergehen:
wenn ich Deine Webseite anschaue, finde ich sie eigentlich nicht gut, dh: selbst ohne Filiale müsste sie geändert werden. Die Kunden, die Du ohnehin schon hast, finden die Webseite gut, und neue wirst Du über die Webseite keine erhalten, da die Webseite nirgends (oder nur sehr gut versteckt) verrät, ob Du nun in Zürich oder irgendwo im Rest der Welt tätig seiest. Würde ich Deinen Service suchen, würde ich wohl nach "stretched cadillac" AND Zürich suchen, dh: der Ort oder die Orte müssen auf der Webseite prominent vertreten sein.

-CH-
 
Hallo Patrick,

scheint so als ob du ganz andere Probleme hast als deine Seite zu optimieren.

Schreib mir mal per Mail und dann kann ich dir sagen, was ich denke wäre ein Versuch wert.

Gruss
 
Ach hier ist das gleiche noch mal wie auf http://www.ayom.com/topic-72792.html
biggrin.gif


Ja ich denke auch das der letzte Dienstleister für den Du Dich entschieden hast nicht so richtig auf Deine insgeheimen Wünsche eingegangen ist.

Wenn ich mich noch recht erinnere war es seinerzeit Dein Wunsch mit Keywords wie "limousinenservice nrw" top 5 zu ranken.

Das geht so wie es jetzt aussieht natürlich lange noch nicht.
Daran sind aber meines Erachtens auch einfach handwerkliche Fehler schuld.


Zu Deiner Frage:
QUOTE Wie kann ich die Seite kopieren und gleichzeitig gewährleisten das die Seite nicht von Google wegen Doppelten Content abgestraft wird?
Was wäre zu beachten ?



Du spiegelst die aktullen Daten und Datenbank in eine neue datenbank und neuen Webspace für eine neue Domain.
Z.B limousinenserviceduesseldorf.com
Nun änderst Du den Content aller Seiten in unique Content welcher ausgerichtet ist auf Düsseldorf.

Dann erneut Linkaufbau, abwarten und während sich Deine Gäste mit hochprozentigem betrinken , selber Tee trinken. :)

Es gibt sicherlich noch viele andere tolle Ideen.

Die Entscheidung für welche Du Dich entscheidest bleibt mal wieder an Dir hängen
wink.gif


Grüße Lothar

 
Zurück
Oben