Website in SERPs abgestürzt nach Server Problemen

Hallo,

ich hatte aufgrund eines Skriptfehlers auf meiner Website www.magicofword.com einen vollgelaufenen RAM Speicher bei meinem Server. Daraufhin war meine Website über eine Woche hinweg immer wieder unerreichbar.

Nun sind unglücklicherweise meine Google Rankings abgestürzt und ich bin mit meinen Top Keywords rausgeflogen.

An der Backlink Struktur hat sich nichts geändert.

Nun meine Frage?

Erholen sich die Rankings denn wieder automatisch? Was soll ich tun?

Ich würde mich über konstruktives Feedback sehr freuen.

Vielen Dank schon mal im Vorraus.

Beste Grüße,

Joachim
 
Ja, erholt sich wieder - schon mehrfach getestet. Auch bei Downs über einen Monat kommen danach die alten Rankings wieder. Lass es mich wissen, sollte es in deinem Fall schlussendlich nicht so sein.

Kann aber 1-2 Monate dauern.
 
Hi,

meine Seite war über einen Zeitraum von vier Wochen ca. jeden vierten Tag nicht erreichbar. Google hat mich hier gnadenlos für !!! 2 Monate !!! raus gehauen, Analytics Zahlen wie ein umgedrehter Berg. (29.5-7.8.2009)

Habe danach sofort den Hoster gewechselt. Nach den zwei Monaten ging es dann ohne Veränderung normal wieder hoch.

Habe schon sehr häufig in SEO Büchern gelesen, dass der Faktor Seitenerreichbarkeit für Google sehr wichtig ist. --> das einfachste Bewertungskriterium für Google organic Suche.

 
Hatte auch mal eine Seite die knapp ne Woche nicht erreichbar war. Ist auch gedroppt, war aber nach dem beheben innerhalb von einer Woche wieder da. wie vorher. Wird schon wieder
wink.gif
 
ich hatte das auch vor kurzem, 1,5 Wochen waren 4 Seiten down - teilweise sind die jetzt schon wieder komplett da, teilweise noch etwas schwächer. Seit etwa 1,5 Wochen sind die Seiten wieder erreichbar.
 
Ich hatte ein Projekt das über sechs Monate down war. Nachdem die Seite wieder genau so wie vorher online war, hat es ein wenig gedauert, aber PR und Positionierungen (bisschen abgeschwächt) sind wieder gekommen. Manchmal ist Google nett
wink.gif
 
QUOTE (Pascal @ Do 28.07.2011, 16:51) Ja, erholt sich wieder - schon mehrfach getestet. Auch bei Downs über einen Monat kommen danach die alten Rankings wieder. Lass es mich wissen, sollte es in deinem Fall schlussendlich nicht so sein.

Kann aber 1-2 Monate dauern.

Sehe ich auch so, einfach Tee trinken und warten, kannst nichts groß ändern aus Link-Building! ;-)
 
Zurück
Oben