Website Analyse

Scipio

Angesehenes Mitglied
Hi,

ich bräuchte mal ne Meinung zu der Seite eines Freundes.

http://mikrowelle-test.com

Ich hab nicht so viel Erfahrung mit wordpress Seiten.

Gerne würde ich nur einmal H1 einbauen, aber Ziel der Seite ist tendenziell eher mit Subpages zu ranken. Kriegt man das irgendwie hin auf der mainpage nur einmal H1 zu haben, aber jeder Artikel geöffnet soll ebenfalls H1 enthalten?

Die Seite müsste etwas besser ranken bzw. weniger herumspringen. Backlinks haben nen relativ hohen Spamfaktor. Trotzdem müsste die Seite eigentlich etwas stabiler in den Rankings sein - evtl. wegen zu vielen Affiliatelinks?

CTR ist auch weniger gut - meint ihr, es liegt daran, dass die Seite ein wenig "scammy" aussieht?


Danke!


 
Das mit den <h1> liegt am Template. Da musst Du entweder ein anderes nehmen oder Dich selbst mal reinknien. Das sollte ja machbar sein
wink.gif


Warum die springt? An den Überschriften wird es nicht liegen.

Durch die ganze Werbung solltest Du - falls es passiert - ehr dauerhaft abgestraft werden.

CTR kann man ja auch was dran tun, da geht es dann ja auch direkt um Geld. Warum fragst Du, wenn Du Deine Probleme eh schon kennst?
biggrin.gif


(Links habe ich mir jetzt nicht wirklich angesehen, auf den ersten Miniblick: Versuch mal ein paar stärkere, saubere aus DE auf DE)

Viele Grüße

2332
 
ok, werde Mal antworten.

Ja, die Seite sieht etwas wie eine "auf dem Internet schnell Geld verdienen" Seite aus.

Um besser zu ranken, brauchst du Unterseiten, die mit den relevanten Keywords von der Hauptseite verlinkt werden.

Kleine Frage zu dem Amazon-Programm.
wieviel % vergüten die pro Sale?
 
@2332
Vielleicht liegt es nicht direkt an den Überschriften, aber ich weiß mit ziemlicher Sicherheit, dass Onpage SEO stark Googledances beeinflussen kann.