Webseiten von Webseitenanbieter

CHATI

Aktives Mitglied
Meint ihr das die Webseiten z.B. von Adobe auch selber mit den Programmen von Adobe erstellt wurden, oder mit anderen Programmen?
 
Aber das ist eine sehr interessante frage
laugh.gif
 
QUOTE (Felix Weber @ Sa 5.8.2006, 16:30) Hi!

Also ich denke dir haben das QuellText orientiert geschrieben!


mfg Felix

Wie meinst du das?
 
Hi!

naja, ganz einfach: Die Websites sind ohne WYSIWYG Editor erstellt. man hat nur den Quelltext erstellt.

mfg Felix
 
QUOTE (Felix Weber @ So 6.8.2006, 12:06) Hi!

naja, ganz einfach: Die Websites sind ohne WYSIWYG Editor erstellt. man hat nur den Quelltext erstellt.

mfg Felix

verstehe ich nicht
 
Ich denke schon, dass die Templates in Dreamweaver erstellt worden sind. Ansonsten schätze ich die Mitarbeiter von Adobe so ein, dass die keinen Wysiwyg-Editor brauchen sondern fit genug sind Hardcoding zu betreiben also lediglich mit nem Texteditor arbeiten.

Gruß Ronny
 
Hi!

Also: QUOTE Ansonsten schätze ich die Mitarbeiter von Adobe so ein, dass die keinen Wysiwyg-Editor brauchen sondern fit genug sind Hardcoding zu betreiben also lediglich mit nem Texteditor arbeiten.


Genau so meine ich das! :) habe ich ein bissel falsch ausgedrückt.

Also die benutzen nur nen texteditor.

Das mache eh die meisten progger so.

mfg Felix
 
QUOTE (Felix Weber @ Mi 9.8.2006, 11:35) Hi!

Also:
QUOTE Ansonsten schätze ich die Mitarbeiter von Adobe so ein, dass die keinen Wysiwyg-Editor brauchen sondern fit genug sind Hardcoding zu betreiben also lediglich mit nem Texteditor arbeiten.


Genau so meine ich das! :) habe ich ein bissel falsch ausgedrückt.

Also die benutzen nur nen texteditor.

Das mache eh die meisten progger so.

mfg Felix

Ich finde das ein Quatsch wenn, dann sollten sie das schon mit ihren Produkten machen. Es sei denn sie haben auch einen Texteditor als Produkt
biggrin.gif
 
Also wenn ich mir den Source und die Headers von adobe.com mal anschaue, dann dürfte das entweder mit nem CMS oder mit Macromedia-irgendwas gemacht sein. Sicher nicht von Hand und schon gar nicht statisch ;-)

Griessli
Irene
 
Zurück
Oben