Webseiten und Logo erstellung zu Tiefpreisen

Thimag

Mitglied
Da wir noch unbekannt in der Branche sind möchten wir auf diesem Wege gerne ein paar Referenzen sammeln.

Daher unser Angebote:

1.
- Erstellung einer Individuellen Webseite bestehend aus Startseite inkl 3 Unterseiten
- Eintragung in allen bekannten Suchmaschinen
- Setzen von insgesamt 30 Backlinks in Bookmarkportalen und Webkatalogen (per Hand)

- Das alles für eine Summe von Maximal 200€

2.
- Erstellung Ihres persönlichen Logos nach Ihren Vorstellungen

- um Maximal 100€


Wir nutzen alle gängigen Systeme um Ihre Wünche zu erfüllen :

- Wordpress
- Joomla
- Typo 3
- Nof
- Dreamweaver
- Photoshop



Bei Interesse oder Anfragen senden Sie bitte eine Pm!
 
Wie ist denn der Link zu Eurer Homepage? Ich würde mir die gerne anschauen.
 
Diese ist gerade im Aufbau und sollte in ein paar Tagen fertig sein, dann Sense ich dir gerne den link oder poste ihn hier.
 
Wer gibt Dir denn eigentlich die Sicherheit, dass TIEFSTPREISE das ausschließliche Maß aller Dinge sind? Ich würde lieber für ein hochwertiges und einmaliges Logo ein paar Euro mehr bezahlen, als irgendwelchen Ramsch und "Tiefstpreise" suggeriert mir schon aus Erfahrung, womit ich da rechnen darf? Wenn Ihr dann auch noch nicht einmal eine HP habt, frage ich mich, wie da Referenzen zustande kommen sollen.

Und das mit dem "Eintragen" in alle bekannten Suchmaschinen kennt man ja - das bieten empfundene 3 Millionen selbsternannter SEO´s an und versauen den wirklichen Profis auch noch die Preise, die sie nun wirklich verdient hätten.
 
Ein Logo für 100,- Euro....

Das ist wie ein Auto für 20,- Euro kaufen. Ein richtig gutes Gefühl hätte ich in dem Teil.

Welcher Umstand gibt dir denn Grund zu Annahme du könntest ein Logo für 100,- Euro basteln? 1 jahr CorelDRaw oder 2 Jahre Photoshoperfahrung? Setzt du dich mit dem Kreativprozess wirklich auseinander oder legts du dem Kunden 4 Cliparts hin und eines davon hat er zu nehmen?

Auch wenn ich viele Leute mit meiner Meinung ärgere -so behaupte ich noch immer, dass ein Logo mit erkennbarer Schöpfungshöhe nicht unter 1000,- Euro zu realisieren ist.

So, nun dürft ihr mich zerreißen ...

Gruß Ronny
 
Ihr habt beide recht in euren aussagen und ich mich unglücklich ausgedrückt.

Selbstverständlich werden backlinks immer auf unterschiedlichen in mit Unique Texte gesetzt.

Bzgl Logo und Webseite, hier wird nur verrechnet was gefällt.

Also keine kosten wenn einem das logo oder die Webseite nicht Zusagen und somit niemals ein Risiko für den Käufer.

Hoffe konnte es etwas deutlicher machen
 
QUOTE (Thimag @ Mo 27.02.2012, 23:57) ....hier wird nur verrechnet was gefällt...

Falsch. Auch ein Logo was nicht gefällt ist Teil der Entscheidungsfindung. Ich werde sicherlich nicht 1000 Entwürfe machen um dann nur das Letzte, dem Kunden zusagende, Logo in Rechnung zu stellen.

Wird zwar gerne so gehandhabt - ist meines Erachtens aber falsch.

Gruß Ronny
 
Das verstehe ich, jedoch ist unser Ziel im Moment nicht der große Gewinn sondern zufriedene Kunden und ein paar schöne Referenzen.

 
Zurück
Oben