Webseite nicht mehr im Index

D

Daniel069

Guest
Hallo zusammen!

Wie oben schon steht wird meine Webseite Buathong.de nicht mehr bei Google angezeigt. Vor ein paar Tagen als ich die Url im Suchfeld eingegeben habe wurde sie angezeigt. Ich muss dazu sagen das ich mit dem W3C Validation einige Fehler gefunden habe, die ich aber gleich behoben habe. Ich denke das wird der Grund sein wieso die Seite aus dem Index genommen wurde. Wie gehe ich jetzt am besten vor ?


lg
Daniel
 
QUOTE Ich muss dazu sagen das ich mit dem W3C Validation einige Fehler gefunden habe, die ich aber gleich behoben habe. Ich denke das wird der Grund sein wieso die Seite aus dem Index genommen wurde.

Ich fürchte das ist nicht der Grund. Ich habe den Verdacht das Google unter Thaimassage etwas anrüchiges verstehen könnte. Leider weiß ich auch nicht wie man das überprüfen kann und was man dann tun müsste
sad.gif


PS: In cache bist du:
http://209.85.135.132/search?hl=de&safe=of...&btnG=Suche&lr=
 
okay... an sowas hatte ich noch garnicht gedacht. Wie schaffen die anderen Webseiten es dann im Index zu bleiben, die auch mit Thaimassage etc. werben?

Hat da jemand eine Idee?

Achja im Google Webmaster-Tool kann ich noch folgenden Hinweis finden der ja so nicht stimmt

Googlebot has successfully accessed your home page.
Pages from your site are included in Google's index.
 
QUOTE Googlebot has successfully accessed your home page.
Pages from your site are included in Google's index.

Könnte ja stimmen, nur werden die Seiten nicht in den Suchergebnissen angezeigt.
Viellicht hat sich Google auch nur einfach verschluckt. Ich hatte das mal bei einer neuen Seite. das die nach ca. 3 Wochen einfach nicht im Index zu sein schien. Aber das ging nur ein paar Tage so, dann war sie wieder da.
 
Hallo,

ich hatte genau das geiche Problem am vergangenen Freitag - Sonntag. Jetzt ist wieder alles i.o
Was mir dabei aufgefallen war ist eines: Bei den noch im Index verbliebenen Unterseiten habe ich im Google Cache ein Datum von Mitte Oktober gesehen. Die haben wohl eine Umstellungsphase des Datencenters mit "Alten Klamotten" überbrückt. Google hat angekündigt die neuen Suchalgorythmen Stück für Stück in einzelnen Datencentern umzusetzen.
Jetzt war wohl Dein Datencenter dran. Ich denke mir dass sich die Angaben beim Webmastertool auf alle Datencenter beziehen.
 
Danke erstmal für die Hilfe, ich habe eben einen Tipp bekommen woran es wohl liegt.
Wenn man die Grafiken nicht mit lädt sieht man weisse Schrift auf weissen Hintergrund (wurde eben schon behoben) ... google wird meine Seite wohl wegen Cloaking gekickt haben ? Ich werde wohl eine nette Email an Google schreiben
wink.gif



 
Jetzt mal langsam. Wie alt ist denn die Seite überhaupt? Jag mal ein paar Links darauf, dann sollte sie auch dauerhaft im Index sein.
 
Plutos hat recht.

1. Deine Seite ist im Index. Suche mal nach buathong.de
2. Die Seite ist nicht in den Top100 unter thaimassage (auch nicht in den Top1000), wegen WAHRSCHEINLICH zuwenig Backlinks.
3. Du hast nur 22 Backlinks bei Yahoo und von nur 2 Domains.
Also:
Baller Backlinks drauf und schau nochmal :)
 
Zurück
Oben