Webseite mit Warenkorb?

S

Sally

Guest
Hallo

Ich will eine HP erstellen die einen Warenkorb enthält.

Nun habe ich das Problem wo bekommt man einen Warenkorb her, bzw welches Programm brauche ich dafür.

Machen möchte ich sie die wenn möglich mit NetObjects Fusion MX oder Namo webeditor.

Könnt ihr mir helfen?

Frauke
 
Hallo,
hatte eine Zeit lang auch so einen Shop gesucht.
Leider kam ich dann auf die Antwort das die kostenlosen immer müll sind.
(funktionieren nicht richtig und die Installation ist sehr schwer)

Daraus folgt.
Qualität hat seinen Preis.
Am besten du bestellst dir einen Online shop von 1 und 1.

mfg
Yilmaz
 
QUOTE (M.Yilmaz @ Mo 12.7.2004, 10:56) hatte eine Zeit lang auch so einen Shop gesucht.
Leider kam ich dann auf die Antwort das die kostenlosen immer müll sind.
(funktionieren nicht richtig und die Installation ist sehr schwer)
also das würde ich jetzt mal so pauschal nicht sagen, wenn man z B oscommerce kennt und weiss wie man den anpassen / customizen kann lässt sich ohne Lizenzgebühren ein ordentlicher Shop aufsetzen, mit SEO funktionen und Schnittstellen zu allen grossen Payment anbietern.

Also wenn du oscommerce nicht installiert bekommst, machst du etwas falsch, schwierig ist das nun wirklich nicht. Schwierig ist eher das anpassen, so dass nicht jeder auf den ersten Blick die Software erkennt.

Ontopic:
- Möchtest du denn hauptsächlich einen Shop oder hauptsächlich eine Infoseite wo man nebenbei noch was bestellen kann?


Gruss Feuillet
 
Und wenn man oscommerce um die STS (simple template system) Contribution erweitert, ist auch das Design ein Kinderspiel und kann sogar in Dreamweaver erstellt werden.
 
QUOTE Leider kam ich dann auf die Antwort das die kostenlosen immer müll sind.
Entweder bist du ein 1 & 1 Mitarbeiter ;-) oder du hattest einfach Pech bei deinen Recherchen.
Eine kleine Sammlung findet sich hier:
FAQ: Webshops
 
Wenn du deine Websites mit Macromedia Dreamweaver MX 2004 erstellst, so gibt es eine Vielzahl von Erweiterungen, mit denen du im Handumdrehen einen professionellen Online-Shop mit Warenkorb und Online-Bezahlung erstellen kannst.
Die besten darunter sind:

- Webassist E-Cart / bzw. eCommerce Webassist.com
- PHP X Cart www.felixone.it

allerdings kosten diese Extensions auch etwas (so zwischen 200-700 Franken).

Eine Kostenlose Extension mit der du bei Paypal ein Warenkorb-System mit Kreditkarten-Bezahlung einrichten kannst, gibt es auch, allerdings hält sich die Proffessionalität dieser Shops in Grenzen..

- Webassist Paypal Kit Webassist.com

Dies jedoch alles nur für den Fall, wenn du mit Dreamweaver arbeitest..

Gruss, Dominic
 
Zurück
Oben